Windeln im Angebot
Falls jemand Interesse hat, wir haben heut zugeschlagen ;o)
LG Samira & Emilie, 7w6t
Re: Windeln im Angebot
die Fixies möcht ich nicht mal geschenkt haben ;-D
die laufen bei Luis nämlich immer aus.
LG Nici und Luis 6W+3T
Re: Windeln im Angebot
mit den 3-6 kg-Fixies bin ich bisher superzufrieden. Hab allerdings auch ein Mädchen.....bei Jungs kann das schon anders sein *zwinker*.
Grüßle Jacqui
mit Claire 4W+6T
Pampers gibt es auch im Angebot bei......
Ich bin nämlich auch kein Fixies Fan. Patricia hatte davon im KH einen wunden Popo.
LG Daniela und Patricia 8w3t
Re: Pampers gibt es auch im Angebot bei......
Grüßle Jacqui und Gute Nacht
Re: @Jacqueline
Ist ja echt witzig noch eine Gemeinsamkeit. Also ich wohne im Süden Berlins und Du?
Mein bevorzugtes Kaufland ist übrigens in den Gropiuspassagen.
Na dann liebe Grüße aus Berlin nach Berlin *g*.
Daniela und Patricia 8w3t
bei uns nähe Koblenz gibt auch Kaufland und hab mir heute dort auch die Pampers in Angebot gekauft...
Fixies verträgt mein Kleiner zwar gut... aber Pampers ist halts noch besser und es war ja im Angebot ,die muss man einfach zuschlagen...
Schöne Grüße aus Koblenz am Rhein nach Berlin...
GLG Dani u.Jonas 9w
Re: @deafgirl
Danke für Deine lieben Grüße aus Koblenz!
GGLG aus Berlin
Daniela und Patricia 8w4t
Re: @Daniela
ich wohne in Biesdorf und da haben sie im Sommer ein neues Center eröffnet mit drin eine große Kauflandfiliale. Dummerweise hab ich gestern da gar nicht nach Windeln geschaut, es war auch brechendvoll gewesen, war froh, als ich wieder raus war.
In welcher Klinik hast du Patricia bekommen? Ich meine Maus in Mitte, in der Charite.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie, heut genau 5 Wochen
Ich habe Patricia im KH Mariendorfer Weg bekommen (das ist in Neukölln). Ist zwar nicht so ein tolles KH, aber die Ärzte und Hebammen sind da wirklich nett. Und da ich meine beiden großen da auch schon bekommen habe und alles glatt gimng, dachte ich an an gutes Omen *g*. Die Charite hatte ich auch mal kurz in meinen Überlegungen, ich denke das ist sicher hier im Moment das beste KH. Ist aber doch ein ganzes Stück von hier weg wo wir wohnen und dann vielleicht mit starken Wehen im Berufverkehr durch die ganze Stadt, das wollte ich mir nicht antun.
LG Daniela und Patricia 8w4t
im Moment benutze ich auch nur Pampers.
Bei uns ist der Intermarché-Markt von Kaufland aufgekauft
worden, er ist bislang aber noch nicht umbenannt.
Da muß ich ja mal gucken!
Aber ich glaube nicht, dass die schon die Anfgebote haben.
Ist im Momant alles im Umbruch in dem Laden.
Da alte Sortiment wird erstmal ausverkauft.
Aber danke für den Tipp.
GGLG Nici und Luis (das verwöhnte Pampers-Kind *g*)
Allerdings hab ich nur 8,50 Euro bezahlt. *freu* Hab auch gleich dick zugeschlagen.
lg Pingu (mit Benedikt 9w6t)
Bei DM gibts
Nur zu Info.
Cindy (die heute trotzdem einen Pack Fixis gekauft hat)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen