Windeln: ich bekomme die Krätze..ahhhhhhhh
schon wieder ist die Windel hinten am Rücken ausgelaufen..mannnnnn oh mannnnnnn...Aber die Gr. 4 ist an den Beinchen zu locker..die nehme ich ja schon nachts...aber tagsüber nnneeee....immer dieses ständige umziehen...geht mir auf die Nerven. es müsste so ganzkörperwindeln geben..wäre doch mal eine Lösung, oder?
lg silke
Re: Windeln: ich bekomme die Krätze..ahhhhhhhh
dann nimm doch ne windel, die im rücken durch ein gummibund verstärkt ist, dann läuft auch nix aus.. die pampers taugen doch in der hinsicht nicht wirklich.
Ich empfehle dir die BAbylove von rossmann! oder die von lidl,die sind auch mehr als klasse.!!!und haben jeweils einen flexiblen klettverschluss
Lg Chazy
ich hab die Babylove von dm...sind das die gleichen wie Rossmann????
lg silke
Ich weiß nicht ganz,ob es die gleichen sind,aber ich denke,die sind eigentlich alle baugleich.
Hast du denn einen gummi im rücken und bauch.
bei den lidlwindeln is sie bis jetzt noch nie ausgelaufen,dafür öfter bei pampers,weil die halt so unflexibel sind.
mhh ansonsten probier die von rossmann,da kann man auch eine probe kaufen,da sind nur 2 stück dirn...kann ich nur empfehlen!!!
lg chazy
rossmann haben wir leider nicht hier..aber Lidl...muss ich mal schauen...die Babylove sind ja schön weich..hab letztens von Tina mal die vom Aldi gehabt..furchtbar..die sind ja voll hart...also ich meine die haben kein Gummibündchen oben rum...grübel...
danke schön...muss ich dann mal schauen gehen..
lg silke
dann pack sie doch in Deine Mülltüte *kicher*. Was beim Füttern hilft, hilft vielleicht auch, den Rest aufzufangen *lachmichschlapp*.
GLG Suse, die jetzt gleich arbeiten muss und keine Lust hat
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen