Windelhosen?
hab malwieder eine Frage: Ich habe vor, unseren Krümel mit Stoffwindeln zu wickeln. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich noch keine vernünftigen Windelhosen gefunden habe (die wasserdichten). Im Babypflegekurs wurde uns was von welchen aus Microfaser erzählt, so mit Klettverschluss. Fand ich sehr praktisch und die fühlen sich auch gut an. In den Babykatalogen hab ich aber bisher nur welche aus "normerl" Folie und Baumwolle buz. direkt aus Wolle gefunden, die dann fast alle auch nur Druckknöpfe und keinen Klettverschluss hatten.
Wer kann mir einen Tip geben, wo ich solche Hosen aus Mikrofaser bekommen kann????
LG; Dörte (32.SSW)
Re: Windelhosen?
Schau mal bei Popolino (mit "com" am Ende), die haben solche Microfaserhosen. Oder bei Zwerge (mit "net" am Ende), die haben eine riesige Auswahl der verschiedenen Firmen/Hersteller von solchen Überhosen.
LG Alex ET-29
hab mich mal aus dem Sep/Okt-Forum eingeschlichen... Mein Kleiner ist heute einen Monat, ich wickle mit dem System von "Bambino mio" - und wir sind beide voll zufrieden!!! Sogar dem Daddy macht das Windeln wechseln Spass ;-)) Ich weiss allerdings nicht, ob es dieses System bloss hier U.K. gibt... (genaueres unter 'bambino.co.uk' und dem ueblichen davor) Gruesse von der Insel. Isabella und Geoff (heute genau 1 Monat - wie schnell rennt die Zeit :-((
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen