Windel-Wette verloren...
nachdem mir am Sonntag meine Cerclage gezogen wurde, hatte ich in der Nacht zum Montag und den ganzen Montag ziemliche Wehen. Getan hat sich aber leider nix. Seit gestern ist sogar totale Funkstille.
Mein geschätzter Termin 11.11. hat damit nicht geklappt und ich krieg leider keine Windeln...
Wir peilen jetzt den 15.11. an (da sind mein Mann und ich vor 6 Jahren zusammen gekommen)...
Aber war ja klar, dass meine beiden nach der Cerclage-Aktion jetzt eingeschnappt sind und gar nicht mehr kommen wollen!
Dabei hat man mir gestern erklärt, dass bei Zwillis anders gerechnet wird mein eigentlicher ET schon am Samstag sei. Na, dann wird's jetzt aber Zeit!
LG Kiks (SSW 36+4)
Re: Ich auch!
hab auch verloren, hab auch gestern geschätzt. Was solls ... mir
haben auch alle erzählt, dass unser Kleines früher kommt als zum
Termin, und was ist?? Hab heute ET und war gestern am Boden
zerstört, weil sich nix tut, es ist nicht geburtsbereit und es kann sich
nur noch um einige Tage oder Wochen handeln ...
Ich schätze gar nix mehr ... irgendwann wird auch mein
Stubenhocker rauswollen.
Dir alles Gute, und ich hoffe, dass der 15. 11. für euch aufgeht!
Liebe Grüsse, brigitte, ET heute
Re: Ich auch!
Irgendwie ist es ja auch spannend und ich genieße die jetzige Zappel-Zeit sogar etwas.
Wünsche Dir trotzdem, dass Du nicht mehr lange warten musst!!!
LG Kiks
Re: Windel-Wette ???
Was ist eine Windel-Wette ??? Gibts da Windeln umsonst ???
Wenn ja, wäre es lieb, wenn ihr mir übers Profil Infos schicken könntet !
LG Claudia (18.SSW)
"Tina&Wunschpunkt" hat die Aktion initiiert. Jede, die mitmachen wollte, musste bis zu einem bestimmten Stichtag vorhersagen, wann das Baby wohl wirklich auf die Welt kommt. Wer richtig getippt hat, bekommt von allen anderen Teilnehmerinnen eine Windel geschickt. Schau doch einfach mal auf die Homepage von Tina: http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
LG und eine schöne weitere SS!
Kiks
LG und euch alles Gute für die Geburt, Claudia
Ich schon lange....*ggg* - LG - o.T.
War'n doofes Spiel *ggg*
LG und ich drücke allen, die noch im Windel-Rennen sind, die Daumen!
Kiks
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen