Suchen Menü

Wind-Hysterie

Hallo!
Hat noch jemand von Euch so einen kleinen Wonnebrocken, der bei jedem Windstoß total hysterisch wird???? Also eine Zeit lang habe ich ja darauf Rücksicht genommen, und bin halt an einem windigen Tag nicht rausgegangen, aber es geht ja praktisch immer ein Lüfterl. Heute geht ein Wind von 50 km/h und wir waren trotzdem draußen. Zuerst Protest, dann ist er eingeschlafen im TRagetuch, allerdings mußte ich trotz eisigem Wind (hatte meine Handschuhe vergessen!) mit meinen Händen das Gesicht abdecken, damit ja kein Windstoß durchkam. Das nächste Mal nehmen ich mir eine Stoffwindel mit und leg sie ihm drüber!
Hat jemand eine andere Idee??
Mit dem KiWa geht es etwas besser, nur ist mir das für täglich zu kompliziert (Müssen diesem Im Kofferraum unseres Autos verstauen und das Auto steht in der Tiefgarage ein paar Meter von unserer Stiege und wir leben im 5.Stock ohne Lift, das sind 120 Stiegen rauf .....).
lg
Karin und schlafender Patrick (17W)
Bisherige Antworten

Re: Wind-Hysterie

Hallo Karin,
Franzi kann Wind auch überhaupt nicht leiden. Ich hab Glück, dass die Softtsche meines Kinderwagens fast ganz zugemacht werden kann. Dann sieht man zwar von der Maus nichts mehr, aber sie gibt Ruhe. Oft merke ich gar nicht, dass ein Wind weht, aber sie fängt sofort an zu weinen.
Wie du das im Tragetuch hinkriegen kannst, kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Sorry, war nicht wirklich hilfreich.
GLG Andrea mit Franziska 13w 2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen