Willauch mal eine UMFRAGE starten...
wir haben uns ja alle vor der geburt sehr sehr viel über den richitgen kinderwagen unterhalten. für welchen habt ihr euch endschieden??? habt ihr euer Wunschmodell bekommen oder gegebenfalls nen gebrauchten genommen?
ich für meine teil habe einen geschwisterkinderwagen von babywelt. nicht mein traumwagen aber total praktisch...
gruß lydia *diesichschonaufdievielenantwortenfreut*
Re: Willauch mal eine UMFRAGE starten...
wir haben uns noch in der SS für einen stinknormalen entschieden und den auch gleich gekauft.
Tja und jetzt habe ich einen Esprit M400 ausprobiert und denn auch gleich bestellt. Denn anderen verkauf ich wieder.
Dieser ist mein Traumwagen.
GGGGLG Anita
habe dir übers Profil geschrieben!! GLG
Gesslein Highlight, naja...
Bei Julian hatten wir einen No-Name-Wagen, da war das zusammenklappen schwierig und Luftreifen hatte er auch nicht, hatte auch eine feste Schale ( finde ich praktischer), alles was heute keiner mehr will. Wollte ihn für 40 Euro verkaufen- keine Chance. Bin auch gespannt, was sonst noch so für Antworten kommen.
Mandy
Re: Gesslein Highlight, naja...
und ich hab überlegt nehmen wir den oder nicht war mir aber derzeit zu teuer,aber irgendwie hab ich mich in das Teil verliebt..lach,Dunkelblau mit Beige einfach schick,nach 3 Wochen hab ich dann 400? genommen und wollt Ihn kaufen,hab schon gezittert ob er überhaupt noch da ist,er war noch da und sogar um Hundert Euro runtergesetzt,vollfreu,das war ja nun ganz ab vom Thema..lach.
Also ich habs nicht bereut den gekauft zu haben ,wenn ich mir nochmal einen kaufen müsste ich würde immer wieder Hagenbucher (werb) nehmen.
GGLg Danny
500? genommen meinte ich......o.T.
Hab auch nen Hagenbucher, nämlich den Sunny ...
GLG Andrea
Re: Hab auch nen Hagenbucher, nämlich den Sunny ...
was hat Deiner für eine Farbe?
lG Danny
Design Ibiza. (blau, hellbeige, orange ) OT ,GLG
genau!!! Keiner will feste Schalen und "normale" Räder. Aber ich schwöre auf beides. Hat mein alter Kiwa auch (s.u.) und ich bin echt dankbar, dass ich ihn noch habe. Aber du hast schon recht, verkaufen wird dann wohl schwer; ich hatte eigentlich vor ihn dan auf dem Babyflohmarkt anzubieten, aber wenn´s nicht mal 40 Euro dafür gibt??!!
LG
Cora
ich würde eher drauf tippen, daß es am No-Name oder am Design lag. Marken-Hartschalen ohne Lufträder im guten Zustand und nicht quitschebunt gehen bei meiner Schwester gar nicht mal schlecht weg.
Ich bin übrigens Hartschalenfan und Lufträder will ich auch nicht haben, hab schon öfters Mütter in der Stadt mit ner Pumpe rumhantieren sehen, meiner ist auch so gut gefedert *g*
LG Helen
ich habe einen Gebrauchten von Teutonia (auf Flohmarkt gekauft unter Aufsicht von Tina&Wunschkind - nochmals danke).
Das Ding hatte gleich einen Aufsteck-Sitz für Alexandra dabei.
Grundsätzlich ist er mir eigentlich zu groß und vor allem zu schwer, der Peg Perego von Alexandra war leichter und wendiger (ist aber inzwischen zerschlissen). Aber ich denke mir, es ist ja nur noch für kurze Zeit, dann kommt eh die Buggy-Zeit.
Dann werde ich meine TFK-Jogger mit Kiddy-Board benutzen.
Liebe Grüße,
Gaby
Nur Teutonia ....
wir haben unseren alten Kiwa von Jan (4) nochmal genommen. Es ist ein Teutonia Primus Country und damit bin ich noch immer voll und ganz zufrieden. Bald werden wir ihn dann zum Sportwagen umbauen.
Und für später haben wir noch den Teutonia Buggy "Swing", darauf freue ich mich schon, weil man damit so schön wendig ist.
LG
Cora und Tom (14w)
Ich komme mit dem Teil auch gut zurecht, paßt also.
LG Helen
Hartan Skater X
also ich habe den Hartan Skater X. Ich finde den gut. Mein Männe motzt immer und findet den unhandlich wenn er den ins Auto hievt. Schwer ist der aber nicht, weil aus Alu. Ich bin froh einen mit drei Rädern zu haben. Aber ich sage auch, dass ich vielleicht mehrere besser mal noch getestet hätte...aber zum Glück gibt es dafür den Adapter, so dass ich diesen auch für den Maxicosi nutzen kann. Also ich bin schon sehr zufrieden.
lg silke
Auch Gesslein - aber ganz zufrieden
Wir habe uns über Ebay einen gebrauchten Gesslein (ich glaube Highlight) zugelegt und sind wirklich zufrieden mit dem Gerät.
Marieke passt noch sehr gut in die Tasche und für mich ist es bequem sie mit der Tasche die 20 Stufen zu tragen. Er ist mit Lederriemen gefedert und quietscht nicht und fährt sich wunderbar auch am Feldrand. Sonntag waren wir sogar joggen und Marieke fand es total klasse.
Das zusammenklappen des Wagens war Anfangs ein bisschen aufwändiger, aber ich habe mich daran gewöhnt.
Alles in allem bin ich für 200? sehr zufrieden und werde, wenn es wärmer wird die Tasche gegen einen Fußsack tauschen, denn dann ist Marieke ja schon 6-7 Monate alt und findet liegen bestimmt doof.
LG Corinna mit Marieke *30.10.2003
Hatte ja noch von Leann den Bertini Kinderwagen. Zusätzlich habe ich noch von Göhring einen Zwillingskinderwagen zu Hause wenn mal beide minis zusammen in einen KiWa sollen. Leann läuft zwar aber mit 15 Monaten noch nicht weit. Darum so praktischer. Den Bertini behalte ich trotzdem mal man weiß ja nie *zwinker* Ahso beide KiWa´s sind neu gekauft.
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
GGGGLG
Sonja
ich habe ein passendes regenverdeck für den wagen
gruß lydia
Re: ich habe ein passendes regenverdeck für den wa
habe danach noch ein paar mal andre angebote deshalb gesucht aber nix gefunden...
gggglg
sonja
warte mal ich guck mal eben....
Re: ich habe ein passendes regenverdeck für den wa
lg steffi
@steffi
ggggglg
sonja
Re: @steffi
kann ich bestellen.sollen wir bei uns mal teatime machen?
lg steffi
GGGGLG
sonja
winkeee steffi
kannst du mir ein bild vom ...
Re: kannst du mir ein bild vom ...
Re: kannst du mir ein bild vom ...
könnte passen freu
nicht könnte KANN !!!!!
möchte ich natürlich haben :)
DAS EINZIGSTE WAS IST:::
ne ist leider keins drin...
sind auf der suche nach nem neuen,
grüße katina
Re: sind auf der suche nach nem neuen,
wenn du einen von babywelt haben magst, die kann ich supi günstig anbieten :-)
gönne ich mir jetzt selbst einen von, nachdem ich mal getestet hab wie die so sind. kann meinen kunden ja keinen schrott verkaufen*ggg*
lg steffi
mir kommt es auf folgende kriterien an:
leicht, klein, kombi :-)
wieviel soll er denn kosten? hast du ein foto?
lg katina
lg katina
viel glück bei weiter suchen!!
gru0ß lydia
LG Daniela und Patricia 20w5t
momentan nutzen wir fast nur das tragetuch. haben aber einen teutonia aus dem jahre 2002. und schaffe mir jetzt aus meinem geschäftsbestand einen jogger von babywelt an.
der ist leicht und gut zu fahren.
lg steffi
wir haben den Montana Alu von Babywelt. Mein Traum isser nicht, weil die Stoffteile alle irgendwie so "schlabbern", dafür hat er aber nur die Hälfte von z.B. einem Hartan gekostet - mit dem Argument hat mein Freund mich damals vom Kauf überzeugt, und, naja, Constantin wird ja nicht ewig im Kinderwagen fahren.
LG Josephina
Emmaljunga Minior Edge ...
Auch die Höhe (ist höher als die ganzen Teutonia und Hartanwägen) sagt mir sehr zu.
Wie gesagt, immer wieder ...
lg Pingu (mit Benedikt 5 mon)
Also wir haben den Hartan Racer. Bot sich an, weil das Werk nicht weit von uns ist und wir dort auch jemanden kennen :-)
Mit der festen Tasche ist er manchmal etwas schwer- aber jetzt ist ja bald Sportwagenzeit :-)
VLG katja
Also, wir haben den Quinny Freestyle - für Julian hatten wir uns den neu gekauft und für Leonie haben wir uns die Babyschale dazu besorgt.
Einen Geschwisterwagen hatten wir auch im Auge, aber Julian läuft inzwischen doch ganz gut und somit war das Thema dann erledigt-
wenn wir in der Stadt unterwegs sind kommt Leonie ins Tragetuch und Julian in den Buggy, der immer im Auto ist - sonst würde er mir sämtliche Geschäfte unsicher machen *grins*
Liebe Grüsse
Katja
*g*
gruß lydia
ich habe den Teutonia Y2K gekauft. Wunschmodell, allerdings sauschwer. Dafür hat er vorn zwei Räder, bei den anderen Joggern ist da nur eins. Dadurch ist er very stabil und lässt sich prima lenken. Wir haben ihn gebraucht gekauft, da war er drei Monate in Gebrauch.
Ich hab mich gefreut wie ein Schneebolle, als ich ihn sicher hatte.
winke winke
misspluesch mit Marla
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen