Will nicht schlafen und nicht trinken!?
Und schon wieder eine Fräge!:-))))
Felix will seit 2Tagen tabgsüber und zur Nacht nicht richtig trinken! Mal 120ml, dann nur 40ml, dann wieder 100ml und das in 2Std.bis 6Std.Abschnitten! Dann ist es auch total schwer ihn hinzulegen! Er ist unruhig und zappelig und nach kurzer Zeit meist wieder wach!
Meine Mutter hat mir schon Angst gemacht das er ja evtl.hyperaktiv ist/wird!!! Ahh, Hilfe!!! Bitte nicht!!! Was meint ihr dazu? Kennt ihr so was?
GGLG Petti&Felix 10w1t
Re: Will nicht schlafen und nicht trinken!?
hatten wir letzte Woche auch ständig... Bei uns lag es an einer verstopften Nase und stark entzündetem Hals... naja, zumindest letzte Woche. Ansonsten hatten wir das auch so schon mal. So lange er nicht abnimmt, würde ich abwarten und das mit dem hyperaktiv kann ich mir nicht vorstellen... meine Kleine ist ja auch wieder "ruhiger" geworden...
Durchatmen und abwarten...würde ich sagen...
Gruß vera
auch wir hatten uns schon sorgen gemacht, das amy hyperaktiv ist. sie war auch ständig in bewegung, konnte einfach keine ruhe finden.
schlecht trinken tut sie zeitweise auch.
mit der zappelei, ist es seit ca. 2-3 wochen viel besser. erstens macht sie jetzt ein mittagsschläfchen und zweitens ist der 19 er wachstumsschub um.
und seit der um ist, ist sie viel ausgeglichener.
zwischen dem 12 er und dem 19 er wachstumsschub war sie NUR zappelig.
also ich denke......das es viele babys machen und ganz normal ist.bei euch steht ja gerade der 12 er an......paßt jedenfalls zu deinem kleinen seinem verhalten.
lg Soe mit *Amy
Solche Phasen hat fast jeder...ansonsten gib ihm mal ein Viburcol Zäpfchen damit er mal selber zur Ruhe kommt....aber hyperaktiv...neeee
lg silke
Amy ist im Moment auch sehr unruhig. Sie hat es fertig gebracht mich die letzten 2 Nächte ab 24.00 stündlich!!!! zu wecken nur mal so zum Spaß, bin dann ins Kizi hab ihr den Schnulli wieder gegeben und da hat sie gleich wieder geschlafen. Sie schläft auch sehr unruhig und zappelt wie wild. Musste nun auch auf Schlafsack umsteigen da sie sich immer aufgedeckt hat. Tagsüber hat sie heute auch kaum geschlafen. Sonst hat sie auch immer so ca. 4-5 Stunden nochmal geschlafen. Das mit dem Trinken würd ich nicht so eng sehen. Immer wieder anbieten. Er wird sich schon melden wenn er Hunger hat. Wir haben doch auch nicht immer den gleichen Appetit. Lass dich nicht verrückt machen.
Liebe Grüße Susan und Amy 15w,6t
Ich danke euch*Küßchen*!!!
Danke für eure schnellen Antworten! Da bin ich doch gleich wieder ein bißl beruhigt! Mütter können einen manchmal doch echt bekloppt machen*grrr*!
GLG Petti&Würmchen
Na was meinst du, was mich heute schon den ganzen Tag beschäftigt.
Der kleine Jan ist seit vorgestern extrem trinkfaul. HÖCHSTENS 120, dass aber schon nur wenn ich sehr viel Geduld habe.
Mach dich nicht fertig, ich hatte auch schon Angst wegen Hyperaktivität, aber mein KiA meinte, dass könnte man jetzt noch gar nicht merken
Mein Jan hat sogar schon abgenommen, was mich wieder fertig macht.
alles Liebe und gute Besserung, GGGGLG anita
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen