Will ja nicht rummemmen, aber....
....ich will auch meine Kleine haben. Seufz. Ist ja nicht so, als würde ich ihr nicht jeden Tag in meinem Bauch gönnen und ich fühle mich auch so hin- und hergerissen, einerseits möchte ich sie endlich sehen und knuddeln können, andererseits macht es mich auch etwas wehmütig, wenn ich sie dann rauslassen muß. Ich habe einfach das Gefühl, dass sie mir nie wieder so nah sein wird wie jetzt, wenn sie im Bauch turnt, ich spüre wie sie Schluckauf hat, wie ihr Po (im Moment mit Vorliebe) sich unter meinem rechten Rippenbogen einklemmt *Aua*... All das wird mir unheimlich fehlen!
Trotzdem ist es ja nicht so, als ob alles leichter werden würde. Mein Rücken bringt mich fast um, mein Becken fühlt sich teilweise an, als ob jemand es auseinander reißen wollte und andauernd drückt sie sich so gegen den Magen, dass sie mir alles wieder hochschickt....
Und ich habe noch knapp 4 Wochen vor mir. *Aargh* Im Moment beneide ich wirklich unsere vielen "Neu-Mamis"...
Geht es Euch auch so?
GLG Caro (ET-26)
Re: Will ja nicht rummemmen, aber....
Ja, mir gehts genauso *seufz* Weil mein Krümel so bescheiden liegt boxt es mit vorliebe in meinem Magen die folge davon mir ist immer Übel :-( Ich bin froh wenn der Zwerg endlich draußen ist, ich möchte wieder ganz normal Essen können ohne das es mir schecht wird und endlich mal wieder beweglicher sein :-)
Habe zum Glück nicht mehr soooo lange.
LG Corinna 38.SSW (ET-18)
mir geht es ähnlich wie Dir - mag wohl am Zeitpunkt liegen (ET-27) - einerseits wünsche ich mir, dass die Kleine früher kommt (so zwei Wocen wärn ok) und andererseits gönne ichihr natürlich jeden Tag, den sie in meinem Bauch verbringen kann - so gut wird sie es vermutlich nie wieder haben :-)) Aber ich bin halt irgendwie auch neugierig und ungeduldig...Laut Aussage der FÄ vor gut iner oche sieht es ganz danch aus, als ob die Kleine nicht früher kommt, sondern eher später...ich werd mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen...
LG, Dörte
ist schon komisch. Ich war am Schluss auch sooo froh, als endlich mein KS-Termin feststand. Ich konnte nicht mehr schlafen, die Bewegungen des Knirpses taten zum Teil richtig weh, ich kam nur noch schnaufend die Treppen hoch... Und jetzt bin ich manchmal ganz schön traurig, weil der Kleine nicht mehr in meinem Bauch ist. Nicht, dass ich mich nicht freue, dass er jetzt "richtig" bei uns ist, aber schwanger zu sein, ist irgendwie dann doch was ganz Besonderes. Hach ja.
LG Josephina
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Constantin. Er ist wirklich unheimlich süß - wäre doch schade, wenn er weiterhin im dunklen Bauch geblieben wäre.
Nein, ich sehe schon, damit bin ich wohl nicht alleine und ich verstehe was Du meinst, denn so geht es mir ja auch.
LG Caro
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen