Suchen Menü

Wieviele Still BH´s?

Bisherige Antworten

Re: Wieviele Still BH´s?

Mensch, wieso schickt der denn immer gleich so früh?*grmpf*
hi ihr
Ich habe eigentlich vor so die ersten sieben Monate voll zu stillen und dann mit Babynahrung zu mischen.
Mit wievielen Still BH´s seid ihr denn gerüstet?
Ich weiß leider nicht, wie dicht die Stilleinlagen sind.
oder besser wie dicht ich bin.
GLG Anita

Hallo Anita!
Ich hatte schon einen in den letzten Wochen (1 Körbchen grösser) und mir jetzt noch mal zwei neue dazu gekauft (2 Körbchen grösser, wegen Milcheinschuss).
Ich denke, dass das reichen müsste. Den Kleineren kann ich dann ja nach dem ersten Rutsch wieder mittragen und dann kaufe ich mir im Notfall noch mal einen nach.
Lieben Gruss, Chrissi (31+5).

Naja, ich denke, drei sind Minimum. Aber für den Anfang reicht es, denn im Notfall kann man einen BH mit der Hand auswaschen und spätestens am übernächsten Tag ist er wieder trocken.
Ich hab inzwischen natürlich eine ganze Batterie an Still-BHs in den unterschiedlichen Größen (*ggg* die blöden Dinger gehen echt ein), aber das ergibt sich mit der Zeit von selber.
Was ich sehr empfehlen kann, sind gerade für den Anfang Stilleinlagen aus Wolle-Seide. Die Seidenseite ist hervorragend geeignet, wenn die Brustwarzen am Anfang gereizt sind und zum Wundsein neigen. Die Wegwerfeinlagen hab ich erst später vertragen und die Baumwollstilleinlagen haben schlichtweg durchgenässt wie blöd.
lg Pingu (37. SSW)

Ich habe mir zwei Still-BH's gekauft und nutze aber, wenn möglich, auch meine SS-BH's. Wenn ich damit nicht auskomme, muss Männe ran und mir halt schnell noch welche besorgen. Ist mein erstes Kind, aber momentan denke ich immer noch, man kann sich, auch wenn der Zwerg da ist, ja noch Sachen besorgen, die man benötigt. Ich habe meinen Mann überall mit hingeschleppt und ihm gezeigt, was wir evt. noch brauchen könnten und wo er das dann findet. LG Ricky + Zwerg 38.SSW

Definitiv - das Leben endet nicht mit der Geburt vom ersten Kind und man kann auch danach noch Einkaufen - mit oder ohne Kind. *ggg* Aber dieses Endzeitgefühl hatte ich beim ersten auch.
lg Pingu (37. SSW)

hi
ihr habt echt recht, auf die Idee wäre ich irgendwie nicht gekommen, dass ich nach dem Kind auch noch einkaufen kann.
Mensch ist das dämlich!
Mir werden ja nicht die Beine amputiert!!!
:)))
Vielen Dank und GGGLG Anita

Ich habe bisher erst einen, der jetzt schon kaum paßt (den ich also nach dem Milcheinschuß vergessen kann *ggg*) und biete gerade bei ebay auf 2 Riesenteile *gg*. Zu Hause werde ich auch normale BH tragen und einfach aufmachen.
LG
Tina

Danke dir
ich werde mir jetzt auch mal einen zulegen.
Und dann warten, wie sich die Dinger nach der geburt entwickeln. Habe eher so das Gefühl, dass ich dann nach der Fallschirmgrösse suchen muß. Nachdem ich heute schon gehört habe, dass die auch eingehen. Ojeoje
LG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen