Wieviele Still BH´s?
Re: Wieviele Still BH´s?
hi ihr
Ich habe eigentlich vor so die ersten sieben Monate voll zu stillen und dann mit Babynahrung zu mischen.
Mit wievielen Still BH´s seid ihr denn gerüstet?
Ich weiß leider nicht, wie dicht die Stilleinlagen sind.
oder besser wie dicht ich bin.
GLG Anita
Ich hatte schon einen in den letzten Wochen (1 Körbchen grösser) und mir jetzt noch mal zwei neue dazu gekauft (2 Körbchen grösser, wegen Milcheinschuss).
Ich denke, dass das reichen müsste. Den Kleineren kann ich dann ja nach dem ersten Rutsch wieder mittragen und dann kaufe ich mir im Notfall noch mal einen nach.
Lieben Gruss, Chrissi (31+5).
Ich hab inzwischen natürlich eine ganze Batterie an Still-BHs in den unterschiedlichen Größen (*ggg* die blöden Dinger gehen echt ein), aber das ergibt sich mit der Zeit von selber.
Was ich sehr empfehlen kann, sind gerade für den Anfang Stilleinlagen aus Wolle-Seide. Die Seidenseite ist hervorragend geeignet, wenn die Brustwarzen am Anfang gereizt sind und zum Wundsein neigen. Die Wegwerfeinlagen hab ich erst später vertragen und die Baumwollstilleinlagen haben schlichtweg durchgenässt wie blöd.
lg Pingu (37. SSW)
lg Pingu (37. SSW)
ihr habt echt recht, auf die Idee wäre ich irgendwie nicht gekommen, dass ich nach dem Kind auch noch einkaufen kann.
Mensch ist das dämlich!
Mir werden ja nicht die Beine amputiert!!!
:)))
Vielen Dank und GGGLG Anita
LG
Tina
ich werde mir jetzt auch mal einen zulegen.
Und dann warten, wie sich die Dinger nach der geburt entwickeln. Habe eher so das Gefühl, dass ich dann nach der Fallschirmgrösse suchen muß. Nachdem ich heute schon gehört habe, dass die auch eingehen. Ojeoje
LG Anita
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen