Wieviel habt Ihr zugenommen in der SS?
6,5 kg und 10 kg sind nun runter *freu* LG & o.T.
Re: Wieviel habt Ihr zugenommen in der SS?
Ich hab anfangs 7 Kilo abgenommen (durch Übelkeit und Appetitlosigkeit im Sommer), und von denen wieder 4 Kilo zugenommen.
Mal sehen wieviel runterpurzelt wenn die Kleine da ist und ich stille. Kann ruhig ein bissl mehr sein, ich kanns vertragen ;)
Einen Plan hab ich mir nicht zurechtgelegt, nö, mal sehen wie es sich entwickelt.
LG,
Nat 36 SSW
Den Rest hoffe ich mit Süssigkeitenentzug und Tandemstillen auch bald wieder wegzukriegen. Mein erstes grosses Ziel ist nun erst mal, unter 70 kg zu kommen. ;-) Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
lg Pingu (die vor Benedikt wieder ihr Idealgewicht hatte *schimpf*)
habe in meiner 1.SS vor fast 2 Jahren 25 kg zugenommen, hatte aber auch eine Gestose. Soll natürlich keine Entschuldigung sein. Habe versucht das Ganze mit Hilfe der WW wieder loszuwerden, war aber sicher im Kopf noch nciht dazu bereit, so dass ich noch mit 20 kg in meine 2.SS gestartet bin. Bin jetzt 34+0 und habe bisher 8 kg zugenommen.
Werde aber auf jeden Fall wieder zu den Weight watchers gehen, habe mit deren Hilfe schon vor meiner 1.SS 27 kg abgenommen.
LG Ronny
ich bin heute 39+0 und habe bis jetzt 6Kilo zugenommen!!!! (stolzwieichbin). Bei meiner ersten SS waren es 7 Kilo, welche ich schon runter hatte nachdem ich das KH verlassen habe. Ich sollte erwähnen das das bei "uns" dicken schwangeren auch nicht normal ist mehr als 10Kilo zuzunehmen . Da unser Körper ja schon genug dem KInd bieten kann. Hat auch mal einen Vorteil Dick zu sein.
Viele liebe Grüße( von der wartenden, wann geht es endlich los) sahra
In der ersten SS hatte ich 20 kg zugenommen, von denen hartnäckig 5 nach Jahren noch übriggeblieben sind. Bisher habe ich 17 kg zugenommen und hoffe, die ersten 10-12 kg auch so schnell nach der Geburt wieder los zu sein wie damals bei Celina vor 5 Jahren... (ist nämlich wieder viel Wasser dabei). Das Beste bei mir wäre, einfach die Süßigkeiten und ungesunden Sachen wegzulassen, dann hätte ich sicher keine Probleme - und ich hoffe, das werde ich nach der Geburt mal schaffen...
LG und viel Erfolg
Tina
ET-7
also in meiner ersten SS habe ich 20 kg zugenommen und bis auf 4 Kilo habe ich bis zu meiner jetzigen SS Alles wieder abgenommen (hat aber auch 3 Jahre gedauert). Wobei ich sagen muss, das ich mich auch nicht bemüht habe abzunehmen, da ich eh immer eher zu dünn war. Bis jetzt (36+6) habe ich 14 kg zugenommen.
LG Alex
gleich wie Du (o.T.) LG ---------->
also so 19 kg. hab ich zugelegt...hab aber jetzt 10 kg wieder weg (Maus wird morgen 4Wochen alt). Aber mein Normalgewicht bei 183 lag immer bei ca. 65kg..hab aber kurz vor der SS schon auf 70 kg zugenommen gehabt wegen Hormönchen und Schoki...
LG Silke
habe bis jetzt 20 kg zugenommen. Hoffentlichb in ich die dann auch schnell wieder los. Man sieht sie komischerweise kaum, habe keine Wassereinlagerungen etc. Na mal abwarten.
LG Suse (ET -5)
Dir eine schöne Restkugelzeit!
lg Madeleine mit Ben 6W+5T
15 Kilo zugenommen am ET+2 , BU: 109 cm... o.T.
Nur 5 kg bei 38 + 4 *freu*.
hab während der SS 14 kg zugenommen und hab jetzt zwei Wochen nach der Geburt 7 kg wieder runter.
LG Dani mit Jonas (heute 2 Wochen alt)
12 Kilo bei 35+1 o.T. :o)
Danke allen, die auf meine Fragen geantwortet
+ 20 kg.......38. SSW....LG + oT
LG Marion ET-8
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen