Suchen Menü

Wieviel habt Ihr schon zugenommen?

Hallo Ihr alle,
ich bin in der 8. Woche, habe ich schon 1,5 Kg zugenommen. Ich finde es viel, ich habe aber so Hunger!!!
Habt Ihr schon was zugenommen oder eher nicht. Ich freue mich auf eure Antworten.
LG
Bebita
Bisherige Antworten

Re: Wieviel habt Ihr schon zugenommen?

Hallo Bebita,
da ich schon von Hause aus ziemlich übergewichtig bin, muss
ich noch mehr auf mein Gewicht achten. Ich habe bis jetzt
nicht zugenommen (ab und zu Gewichtsschwankung wegen Gewebe-
Wassereinlagerung). VLG, Diana + Krümel (10+5)

ab morgen 12+0 und 2 kilo mehr OT

Ich habe bis jetzt auch noch nichts zugenommen, ist aber auch ganz gut, da ich ein wenig übergewichtig bin und ich wolle eigentlich versuchen mein Gewicht zu halten oder nur ganz wenig zuzunehmen. Bis jetzt gelingt mir das ganz gut, aber nur wegen der Straken Übelkeit! Sonst hätte ich wohl auch mehr Probleme damit, aber da fast nichts drin bleibt, kann ich richtig gut essen.
Gruß Daniela

Achso, ich bin jetzt 11. Woche

Hallo Bebita,
ich bin auch in der 8. SSW und habe noch nichts zugenommen. Im Gegenteil, ich muss mich eher zwingen zum Essen, da ich fast nie Hunger habe.
Liebe Grüße,
katrin+x

Re: Wieviel habt Ihr schon zugenommen? (abgenommen

Ich bin auch in der 8. Woche und habe 2 Kilo abgenommen. Denke das wandert auch noch weiter runter. Ich ernähre mich jetzt deutlich besser, habe überhaupt keine Lust auf Süßes oder Chips, und dadurch daß ich lange Übelkeit hatte, hab ich auch nicht soo viel gegessen. Mittlerweile hab ich mich an die kleineren Mahlzeiten, dafür aber öfter, gewöhnt, und versuche so viel wie möglich zu trinken. Hab auch Übergewicht und bin natürlich froh wenn es während der Schwangerschaft schön im Rahmen bleibt.
LG
Noelle 7+4

Hmmm ... keine Ahnung. Meine Waage daheim sagt
unverändert, beim Arzt heute mit Kleidung und Schuhen
hat mich fast der Schlag getroffen. Deshalb traue ich
lieber meiner tollen IKEA Waage, als dem Profi-Ding
beim Arzt ;-)
LG
Verena
6+5

Ich wieg beim Arzt auch 1,5 kg mehr als zu Hause! Und das ohne
Schuhe... Ansonsten hab ich noch nicht zugenommen, oder
höchstens 1 kg (das schwankt immer, deshalb kann ich es gar
nicht genau sagen) - dicken Bauch hab' ich trotzdem...
LG, Kerstin, 10+5

Hallo ich bin in der 9. Woche und habe noch nichts zugenommen. Da mir ständig übel ist musste ich mcih Anfangs richtig zwingen zu essen. Heute hab ich das soweit im Griff, dass ich trotz Übelkeit essen kann. Übergeben muss ich mich zum Glück nicht. Ich esse einfach wann ich Lust habe und was mir schmeckt.
LG Pearl

Hallo,
Also bei mir sind es jetzt auch 2 Kilo, die ich zugenommen habe. Bin jetzt 11+6 und kann essen ohne Punkt und Komma. Leider tut ich das auch !!!
Naja wenn nicht jetzt, wann dann !!!
Liebe Grüße und Guten Apettit
Antonia

11.SSW und nix zugenommen! ot LG----->

Bei mir ist es ganz komisch....... ich habe seit dem 01.04. 2 kg abgenommen obwohl ich recht viel am essen bin und auch eine kleine Kugel schon habe!!
Ich bin so recht schlank, so das mein Bäuchlein auch vielen auffällt ! Na, dafür kommen die 2 kg in ein paar Wochen 8 fach wieder drauf :)
LG

11.ssw und knapp 2kg mehr! o.t.

Oje, ich hab den Rekord *schäm*

Ich bin 9+1 und hab schon 5 Kilo zugenommen.*heul*
Aber alles angefressen weil ich immer Appetit auf was warmes habe. Wenn das so weitergeht...
Mein Mann freut sich aber über jedes Pfund, dem war ich immer zu dünn *lach*

Re: Oje, ich hab den Rekord *schäm*

Ich hab 1,5 kg zugenommen, aber die habe ich eigentlich jedes Jahr nach dem Skiurlaub drauf, weil dort immer so gut gekocht wird. Diesmal habe ich sie nur nicht wieder verloren, weil ich mein Fitnessprogramm etwas zurückgeschraubt habe. Bin jetzt9+5. Britta

@Kimba79

hallo,
na da gehts dir ja in deiner ss so wie mir in meiner ersten, ich drücke dir die daumen das es dann bis zum ende nicht auch 33 kilo werden. hab nur geschafft 22 kilo wieder abzunehmen, weil ich wieder ss geworden bin und in 6 monaten schafft man halt nicht sooo viel.
aber wenns deinen mann freut, muß es dich ja nicht stören. :o)
lg marion

Re: 14.SSW und schon 4 kg drauf...ohjeee!!!! ot

DANKE MÄDELS !!! ich glaube, ich muß etwas bremsen

Re: 11.SSW noch nichts zugenommen!!!

Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 11.SSW, ET:20.11.2003.

10.woche

... und 1 kg mehr :-)

14.SSW --> 1 kg abgenommen!! ;-)) o.T.

13. SSW - so 2 kg mehr

12.Woche und noch nichts zugenommen, o.T., Claudia

Bin 9+3 und habe fast nichts zugenommen. Die üblichen 1-1,5 kg, die ich in der Mens-Zeit immer verloren habe, sind halt immer noch drauf, die betrachte ich aber nicht als SS-Kilos. Aber mein Bauch hat 4 cm mehr... Ist mir echt ein Rätsel, wie das ohne Gewichtszunahme gehen kann...
LG Helen

seit gestern 13+0 und 1 kg zugenommen

15+ und 1 kg abgenommen ...

Hallo Bebita,
ich bin in der SSW 15+ und hab erstmal 1 kg abgenommen - aber keine Angst - das kommt schon noch *grins*
In der ersten Schwangerschaft waren es am Ende 18 kg mehr...
LG Katja

10.SSW+2kg+6cm!mehr Bauch!!!!o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen