Wieviel fühlt ihr von der Schwangerschaft???
wie viel könnt ihr schon von Eurer Schwangerschaft fühlen, wie ist euer Bauch? Ich hatte immer ein volleres Gefühl im Unterleib, aber irgendwie habe ich plötzlich das Gefühl alles ist so wie vor der Schwangerschaft, ich habe zwar einen dickeren Bauch, aber der ist sehr weit oben dick, unten noch nicht so. Ist das normal. Das Kind kann ja nicht plötzlich weg sein. Habe es auch schon gefühlt, vor einer Woche. Bin aber erst in der 16. SSW. Gestern war mir wieder den ganzen Tag schlecht, und ich war super müde, ich dachte das wäre vorbei. Wieviel spührt ihr von eurer Gebärmutter, habt ihr das Gefühl sie ist schon grösser??
Saskia 15+0
fühl mich leider absolut unschwanger....
ich fühl von der schwangerschaft leider gar nix, ausser,dass der bauch langsam zunehmenst größer wird und der krümel sich meldet.
Aber von hormonen oder so,merk ich nix,oder wunde bruswarzen ,oder spannende brüste, oder heißhunger...
gut ich ess mehr,das liegt aber auch daran,dass cih vorher echt wenig gegessen habe und ich nun wieder appetit habe..
Von der Gebrämutter spühr ich viel... ich kann auch den hügel der gebrämutter sehen... wenn ich mich hinlege,..und auch alles ertasten..bis fast zum bauchnabel ist sie hoch
LG chazy
Re: Wieviel fühlt ihr von der Schwangerschaft???
Außer Sodbrennen und ab und an einen flauen Magen merk ich nix. An der Brust merk ich nix, nix ziept.
Und viel müde bin ich :-)
LG Corinna 13.SSW
also die typischen Beschwerden hatte ich schon, aber ich meine der Bauch wächst zu weit oben, mir passt zwar nichts mehr, aber ich habe nicht das Gefühl es kommt vom Baby, ich meine die Gebärmutter ist noch zu klein.
Manchmal noch müde und übel, aber nicht mehr jeden Tag.
Meine Oberweite war am Anfang gewachsten, jetzt ist sie gleichbleibend gross.
Bin aber schon in der 16.SSW
Saskia
LG
Andrea
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen