Suchen Menü

Wieviel anziehen beim Rausgehen?

Hi,
eigentlich sollte ich das ja wissen, aber Thorben war ein Sommerbaby.
Deshalb grübel ich jetzt ob Jonas nun zu Warm oder zu kalt angezogen ist für diese Temperaturen.
Bisher haben wir ihm
langarm Bodie, Pulli, Strampler, söckchen, Handschuhe, Mütze, Wagensack angezogen
Im Kiwa hab ich dann ein Lammfell druntergelegt und ein dickes Kopfkissen als Decke obendrauf ist das nun zu viel???
Wie macht ihr das?
LG Steffi, THorben und Jonas
Bisherige Antworten

Re: Wieviel anziehen beim Rausgehen?

Also ich denke das ist zu viel.ich weiß ja nicht wo du wohnst aber wir haben ja glaube ich noch nirgends in Deutschland an die 0c°.Also ich ziehe Tabea im Kinderwagen.Body (wenn sie einen Pulli an hat kurzarm bei einem sweatshirt langarm Body) Pulli Jacke.Ab 10c° dünnere Jacke unter 10c° dickere Jacke.Eine Strumpfohse Socken und Jeans.Im Kiwa liegt eine Wolldecke unter ihr ist es was wärmer nutze ich nur die Softtasche ist es kalt packe ich noch das Kissen drauf.Im tiefen winter kommt sie dann in den winterfussack+ASchneeanzug dennn den kann man leicht öffnen wenn man in ein Geschäft geht.Du musst auch immer daran denken das es noch kälter wird also pack ihn jetzt noch nicht so dick ein.LG bianca+Tabea Lina (13w+1t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen