Wieviel Tee trinken eure Babys so?
Re: Wieviel Tee trinken eure Babys so?
habe das gleiche meine Kinderärztin bei der U4 gefragt! Es ist NICHT nötig, den Kindern Tee zu füttern, wenn sie ganz normal ihre Mahlzeiten trinken. Unsere Zwillinge (4 Monate alt)bekommen tagsüber alle 3-4 Stunden ihre 180-220 ml HA1-Fläschchen und das reicht an Flüssigkeit vollkommen aus!
lg Janka
bei Fencheltee ist er mir nebenbei fast erstickt vor lauter nicht trinken wollen.
ich gebe ihm mittlerweile aber Kamillentee. Naja, wir kommen auf 100ml, aber auch auf 5-6 Raten.
Lg Anita
LOOOOOOOOL.....
also noch müssen die keinen Tee trinken...Jillian bekommt nicht jeden Tag Tee..nur wenn sie zwischendurch quengelig wird und dann trinkt sie meist auch nur auf den Tag verteilt so zwischen 20-50ml. Wichtig wird es erst zusätzliche Flüssigkeit in Form wie Tee, Wasser oder doll verdünnte Säfte zu geben, wenn man eine Mahlzeit durch Gläschen ersetzt hat.
lg silke
Justin ist 18 Wochen und trinkt 3x Milch a 240 ml, 1 Glas Mittagsbrei + ca. 100ml Tee oder Saft.
Mandy
Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen alt und ich biete ihm seit gut 1Woche zwischendurch immer wieder mal Tee an. Es erstaunt mich, wie gierig er das Zeugs schlürft. Kamillen-Tee von Milupa ist der Hit!!!!
Der KIA meinte am Montag das dies völlig o.k währe, da trinken, egal wie alt sie sind sehr gut wäre. Eine defintive Antwort auf Deine Frage kann ich Dir nicht geben, da es bezüglich der Trinkmenge sehr unterschiedlich ist.
Manchmal nur ein paar Schlucke und 1 Tag später fast 50 ml.
Also anbieten und schauen ob sie überhaupt mag.....
LG Stefanie und Milupa- Maximilian
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen