Suchen Menü

Wieso ziehen Kinder JEDEN Schuh/Socken aus?

Hallochen,
sacht mal, wieso schaffen Babies es IMMER, ihren Schuh oder ihren Socken auszuziehen *augenroll*??? Wir haben jetzt für Marla neue Schuhe (Babyschuhe - natürlich aus Plüsch) gekauft, bei denen das Bündchen so eng ist, das ich schon Bedenken hatte, dass es ihr das Beinchen abschnürt. Ich dachte, die KANN sie gar nicht ausziehen. Phhhhhh, sie KANN. Immerfort suche ich die Schuhe und zieh sie ihr wieder an, um dann 5 Minuten später wieder loszutoben. Menno, und Socken gehen gar nicht. Aber Strumphose ist viel zu warm...
winke winke
misspluesch, die sich langweilt, gemeinsam mit ihrem Kaffeeclown und Marla 6w+5t, der ich die Botten bald antacker *ggg*!
Bisherige Antworten

Re: Wieso ziehen Kinder JEDEN Schuh/Socken aus?

Könnte es nicht sein, dass Deine Kleine versucht, Dich zu beschäftigen? Vielleichrt gehört sie zur neuen Generation XXL, die nicht durch die Eltern beschäftigt werden wollen sondern Beschäftigungstherapie für die Eltern anbieten. Vielleicht ist dies auch eine neue ABM-Maßnahme der Bundesregierung, damit Muttis schneller wieder in ihren alten Job finden. Wer weiß, wer weiß....
LG Katchen

Re: *feix* wahrscheinlich, aber

ein Jahr hat sie mich definitiv am Hals *lol*
winke winke
misspluesch mit Marla 6w+5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen