Wiegetag!! Bitte Ergebnis in die Betreffzeile! :o)
*aufjaul* ...+0,5kg...das war ja klar, wo ich...
Naja...zum Glück hab ich ja immernoch das "Stillmami-Argument" auf meiner Seite. *grins*
LG ~Nahele~, die umso motivierter in die nächste Woche startet :o)
- 1kg, jetzt 68,5 kg! LG Bibi
-100g---puhhh
grüßle jacqui
+ 1,0 :o((( womit ich wieder am Anfang wäre
+/- 0 kg - Hab ja auch nichts gemacht das man ab-
LG Marion
+/- 0 *schäääämundlangsamaufgeb* GLG-->
*tadel* wehe du gibst auf!! schau aml, fast allen
*aufmunterungsstubsgibt*
lg katina
*mitjaul*, 61,1 kg damit +100g *lacht* aber ich
lg katina
*sehrbreitgrins* Wie gut, dass ich weiß...
*feix*
LG ~Nahele~
Oh, by the way....das sind - (MINUS) 100g!! :o)
häää? echt?wie jetzt? jetzt zweifelnde grüße->
Re: *sehrbreitgrins* Wie gut, dass ich weiß...
wirklich, die brüste sind deswegen ja schon nach ner stunde voll. ohne mopshalfter lauf ich sogar aus *grummel*
liebe grinsende grüße
katina
Hihi...Mopshalfter...seeeehr schön, weitermachen!
Re: Hihi...Mopshalfter...seeeehr schön, weitermachen!
+/- 0 kg LG
67,9, das heißt - 0,9 *wunder*. GLG
-0,2 kg , Jetzt 103,9
88,4 kg ... minus 0,7 kg *froi* .. und
aber warten wir nächstes mal ab .. bin ja in griechenland im urlaub. aber vielleicht wird mein speiseplan hauptsächlich aus fisch mit reis und viel salat bestehn. mal schaun, was es aber sonst noch so leckeres gibt ...
liebe grüsse
lölli & family
-0,3 der weg ist noch weit *grummel*
- 0,9 kg, war schonmal -1,5 kg *grummel* GLG --->
1,2 kg weniger *froifroifori* ------------>
minus 100 gr..na immerhin :-/ glg--->
75,3, damit -0,2kg.LG
Mensch + 0,5 Kilo!! GlG Suzi
*heul*, nur 0,7kg weniger, jetzt also 65,6 kg --->
Uaaaaaaaaaaah +700 g :p mT
Ich wollte die Sache zwar sowieso recht locker sehen, aber SO locker jetzt auch wieder nicht. Muss zu meiner "Verteidigung" aber sagen dass Männe 5 Tage krank war und ich einfach nicht hinterher kam. Männe "pflegen", auf Miriam aufpassen, keine Pausen, keine Zeit zum kochen, total k.o.
Da wars halt schon einfacher, mal ne Pizza in den Ofen zu schieben oder eben mal zwischendurch was futtern, das schnell geht.
Ich gelobe Besserung! Hab eh Heißhunger auf Salat, wenn er nur nicht so teuer (und klein!) wäre zur Zeit..
LG,
Moppel-Nat
hat sich nix getan - sind noch 67 Kilo
+700g *heul* so schaff ich das NIE :-(
- 300g, wieder nicht viel aber immerhin ;o) GGLG
- 0,2 kg, ob das noch mal was wird? :0/ LG
-0,6kg macht 72,2 kg juhu!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen