Wiege zum Babybett
Wie macht ihr das? Habt ihr schon es gemacht?
LG
Narnia mit Lea 12w 3t
Re: Wiege zum Babybett ... wenn's nicht mehr geht
ich werde meine Tochter (7w4t) wohl bald umbetten müssen. Im Stubenwagen sind oben und unten vielleicht noch 3 cm Platz.
Ich werde sie demnächst mal nachmittags darin schlafen lassen, werde das Bett allerdings mit meinem Stilkissen ein wenig verkleinern. VOrher muss ich erst noch ein Regal haben, weil wir nämlich alle geschenkten Spielsachen momentan im Bett lagern, es ist also noch kein Platz für Katharina *grins*.
Ich finde das übringes sehr schade, weil sie im Stubenwagen ja auch mal im Wohnzimmer oder bei uns schlafen konnte und das dann nicht mehr geht.
Gruß
Christine
Re: Wiege zum Babybett ... wenn`s nicht mehr geht
LG
Narnia
Re: Wiege zum Babybett
Obwohl Patricia schon recht groß ist, passt sie noch gut in die Wiege. Ich hoffe sie kann da noch ein bisschen drin bleiben.
LG Daniela und Patricia 13w3t
Unser Tom schläft jetzt schon seit ca. 2Wochen nur in
seinem Babybett. Er mochte seine Wiege nicht. Da hat er
sehr schlecht geschlafen und fast nur geschrien. Seit dem
er im Bett schläft (mit Stillkissen verkleinert), schläft
er wie ein Stein.
Viele Grüße Bärbel mit Tom Kalle 6W6T
Franziska habe ich zuerst mittags in ihr Babybett gelegt. Nach einer woche haben wir sie dann auch nachts ins Babybett gelegt. Sie hat den Unterschied nicht gemerkt oder uns nicht meren lasse. Die wiege stand immer bei mir am Bett. Im KiZi hat dann für die ersten 3 Nächten jemand von uns mit übernachtet. Franziska war 10 Wochen alt als sie das erste mal im großen Bett schlief.
Liebe Grüße
Christa und Franziska 14w
wie sind auch mit Tim direkt ohne Probeliegen ins Kinderbett umgezogen. Die Wiege wollte er nicht mehr und er schläft jetzt schon seit fast 3 Wochen im Bett, ohne Eingewöhnungsprobleme.
LG Tanja + Tim 7w4t
Wir lassen sie immer mal tagsüber im Kinderbett schlafen, aber ´Nachts ist sie noch im Stubenwagen bei mir am Bett - ich will sie noch bei mir haben - aber ich glaube in 3-4 Wochen wird sie nur noch in Ihrem Bett schlafen.
Gewöhn Sie einfach langsam dran immer mal. Die eine oder andere Nacht hatten wir sie auch schon im Kinderbett und ich glaub sie merkt da keinen Unterschied. Ausserdem haben wir am Kinderbett ein kleines Mobile mit tanzenden Bärchen - die strahlt sie dann so lange an bis sie einschläft.
LG Anja + Kimberly *9W5T*
da Eric in ca. 2-3 Wochen nicht mehr in seinen Stubenwagen passt, werden wir ihn dann in sein Kinderbett legen. Er schläft dort aber schon ab und zu am Tag, so dass es ihm nicht fremd ist. Außerdem steht sein Bett auch weiterhin im Elternschlafzimmer.
LG Anco+Eric (8W+4T)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen