Wiege bald zu klein-trau mich nicht......
Jillian´s Wiege ist echt bald zu klein...nicht von der Länge, aber sie kommt ja mit den Ärmchen an die Stäbe dran und wenn nicht der Stoff da hängen würde, hing sie voll mit dem Arm auf einer Seite durch...
Aber ich will sie eigentlich neben meinem Bettchen haben und nicht eine Etage tiefer in ihr Bettchen legen für die ganze Nacht...hab doch irgendwie Angst davor...trotz gutem Babyphone...und ehrlich gesagt ist es angenehm nicht aufstehen zu müssen nur um den Nuki wieder reinzustecken....Hab zu Männe gesagt, dass er bald ihr Bettchen oben aufbauen darf...tststs...kam doch nur ein blöder Spruch...wie handhabt ihr das dann????
LG Silke
Re: Wiege bald zu klein-trau mich nicht......
wir haben vorgestern dass Kinderbett in unser Schalfzimmer geschleppt und der Kurze pennt jetzt in seinem eigenem Bett in unserem Schlafzimmer. In der Wiege wollte er schon nach 2 Wochen nicht mehr schlafen, da er mit beiden Ärmchen an die Stoffwände stösst. Jetzt ist es zwar eng im Schalfzimmer aber ich kann beruhigt neben Tim schlafen.
LG Tanja + Tim 5w2t
unsere Kleine schläft in ihrem eigenen Bett gegenüber unserem Schlafzimmer, das sind so ca. 8 Meter Entfernung. Nach der ersten Morgenflasche holen wir sie immer ins Bett, aber am ruhigsten schläft sie in ihrem eigenen Bett. Mit der Wiege würde ich vorsichtig sein, es ist wichtig, dass die Luft zirkulieren kann, dann lieber doch das Kinderbett ins Elternschlafzimmer aufbauen.
LG Suzi
Wir haben von Anfang an den Stoffbehang an der Wiege entfernt. Dadurch steckt sie die Arme auch immer raus. Aber es stört sie nicht. Ich glaube im großen Bett sind die Mäuse noch so verloren. Na ja aber bald wird sie dann doch umziehen müssen. Da ich ihr Bett auc im Schafzimmer haben möchte, das Zimmer aber sehr klein ist, werden wir einen Schrank abbauen, damit ihr Bett bei uns ins Schlafzimmer reinpasst.
LG Daniela und Patricia 11w1t
winke winke
misspluesch mit Marla
oh je, vor dem Tag hab ich auch schon Angst, wo ich Luis bei uns ausquartieren muß. (hab ich heut noch drüber nachgedacht)
Ich stell mir vor, dass er dann sehr einsam in seinem Zimmer sein wird.
Er tut mir jetzt schon leid, und es wird mir schwer fallen, ihn nicht zu uns ins Bett zu holen wenn er weint.
Im Moment passt er noch gut in den Stubenwagen, aber wie lange noch???
Das Betchen passt auf jeden Fall nicht in unser Schlafzimmer, und irgendwann muß er ja auch mal bei uns raus.
Naja, vielleicht bin ich dann ja auch froh darüber, mal abwarten.
LG Nici mit Luis 9W+1T
kann Dich gut verstehen. Habe auch schon ganz doll Angst vor diesen Tag :-(
Aber zum Glück geht der Stubenwagen noch und zur Not haben wir auch Platz für ihr Kinderbett. Obwohl ich das eigentlich auch nicht unbedingt möchte. Werde mir wohl eher so ´ne Gästematratze kaufen und im Kinderzimmer schlafen. Mein Mann hat eh Schichtdienst, da wird ihn das schon nicht stören ;o)
Liebe Grüße
alesa mit Alina 8w6t
mein Man hat auch Schicht (3-Schicht),
wir haben auch ein normales Bett mit im Kinderzimmer.
Da schläft im Moment mein Mann, wenn er Nachtschicht hatte, damit er seine Ruhe hat. *g*
LG Nici
das habe ich am Anfang auch gemacht, im KiZi auf einer Matratze geschlafen. Das hat unserem Eheleben nicht gut getan. Nicht wegen xxxxln, sondern das gemeinsame Schlafen in einem Bett hat unheimlich gefehlt. Seit ich wieder im Ehebett schlafe, läuft alles besser.
Bloß als Gedankenanreiz...
winke winke
misspluesch mit Marla
unser Jonas hat immer mit den beiden Armen gegen das Nestchen für Stubenwagen gehauen und wollt fast gar nicht mehr drin bleiben. Seit 1.1.2004 schläft er im Kinderzimmer in sein eigenes Bettchen. Und gibt keine Probleme. Wir haben unser Babysender (mit Lichtanlage) und der ist hochempfindlich und meldet mich auch wenn er nur kurz Stimme gemacht hat.
Am Anfang fiel es mir echt schwer ihn im Kinderzimmer schlafen zu lassen, mittlerweile habe ich keine Probleme mehr. Hab am Anfang mehrmals nach ihm in der Nacht geguckt, und es war alles in Ordnung. Heut mache ich nur noch manchmal nachts wenn ich mal auf WC musste.
Irgendwann kommen die Babys in eigene Zimmer...
GLG Dani u.Jonas 11w+5t
es ist aber so schön praktisch ohne aufstehen zu müssen, den Nuki wieder reinzustecken...gegen morgen muss man das öfters machen, damit man noch so eine Stunde Frieden hat...und so müsste ich jedesmal aufstehen und 13 Stufen runter und wieder hoch...aber andersrum hab ich eigentlich keinen Bock das Bett nach oben zu verfrachten, dafür hat sie ja schließlich ihr Zimmer...und so müsste ich sie tagsüber hoch bringen...
Unser Babyphone ist auch super...ist auch wichtig das man ein gutes hat....
LG Silke
hihi kann ich gut verstehen. Jonas nimmt nur selten den Schnulli, von daher brauche ich dann nicht wieder aufzustehen um reinzustecken. Nur tagsüber nimmt er mal den Schnulli, aber selten, meistens im Kinderwagen dann.
Schönen Sonntag noch.
GLG Dani
Celina war da VIEL einfacher! Sie hat mit 6 Wochen schon im eigenen Zimmer alleine gepennt und dort sogar noch ruhiger durchgeschlafen als bei uns im Schlafzimmer in der Wiege.
Na ja - irgendwann wird es schon klappen....
Schönen Sonntag noch
LG
Tina, die sich noch nicht für's Bett aufraffen kann... (ich könnte ja noch Harry Potter lesen *ggg*)
ich bin gestern abend mit HP fertig geworden...man war das spannend....konnte nicht aufhören...Jillian hat zum Glück voll lang geschlafen, so dass Udo sie gefüttert hat um 1 Uhr nachts (ich bin schon um 23.30 ins Bett und Udo hat noch Fernseh geschaut..)Und sind heute morgen beide aufgestanden zusammen um 8.40..ach war das schön...hihi..hab ich wieder richtig gehandelt das ich gesagt hab ich steh morgens auf wenn er sie Abends noch mal füttert...
LG Silke
*brüll* WIE GEMEIN!!!
Und ich komm einfach nicht vom Fleck :-(
Dabei würde ich auch soooooooo gerne weiterlesen! Bin gerade da, wo Harry den "Traum" hat, daß Sirius bei Voldemort ist... Aber nicht verraten, wie es weitergeht!
GLG und schönes Wochenende
Tina, die morgen schon wieder mit beiden Kids zum Dok rennen darf...
Re: *brüll* WIE GEMEIN!!!
ja ab da gehts richtig spannend los....hihihi...
Ist es bei deinen Mäusen noch nicht besser geworden?
Wie sieht es denn nächste Woche aus von wegen mal vorbeikommen und so...????
LG Silke die jetzt bei BabyWalz Sachen wie Badehose etc. bestellt...
Re: *brüll* WIE GEMEIN!!!
ggglg
tina&silvana halb dösend auf dem arm
ich schlafe mit amy im kinderzimmer. anfangs schlief sie auch nachts im stubenwagen. seit sie aber ca. 2 monate ist, schläft sie in ihrem gitterbettchen. das bettchen stand gerade mal 2 m von meinem bett weg, und.........wir haben es umgestellt, so das sie wieder direkt neben mir liegt. du siehst also, ich hatte sogar angst obwohl ich mit ihr im selben zimmer bin. also ich würde das bettchen umstellen, so das dein jilian wieder direkt neben dir schläft
lg Soe mit *Amy
eine Wiege haben wir nicht, deshalb schlief Fanny vielleicht so 3-4 Wochen im Ki-Wa-Oberteil bei uns im Schlafzimmer und ab dem Tag, wo sie nur noch einmal nachts wach wurde, bei ihrer grossen Schwester im Zimmer im Bettchen, ohne Babyphone da es vielleicht mal 10-12 Meter von uns entfernt ist. Tür bleibt offen.
Gruss
Céline mit Fanny 11W2T
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen