Wieder zurück vom FA :o)))
Heute morgen hatte ich wieder meinen langersehnten Termin beim FA. Unser Junior ist kräftig gewachsen und misst jetzt stolze 17mm (vor zwei Wochen waren es "noch" 7,8mm) und das Herzchen hat gebubbert wie wild! Mein Männe kriegte total grosse Augen und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus *grins*
Alles ist zeitgerecht entwickelt und der Doc ist super zufrieden mit uns. Die Waage hat, nach meinen Fressattacken vom WE, auch nicht mehr angezeigt *puhglückgehabt* und in zwei Wochen darf ich wieder hin.
Jetzt bin ich ja schon mächtig auf's WE gespannt. Wir fahren zu meinen Schwiegerelten und werden "es" dann sagen. Meine Family muss noch bis nächste Woche warten *schnief*, aber dafür ist es dann ein schönes Ostergeschenk, oder?
GGvlG und einen schönen Tag
Ramona :o) mit Krümel (8+1)
Re: Wieder zurück vom FA :o)))
Suuuuupi, *lassdichgeknuddeltsein* tolle Nachrichten - weiterhin alles Gute und auch Euch einen schönen Tag! VLG, Diana + ebenfalls Krümel (7+6)
Herzlichen Glückwunsch! Aber kurz mal eine Frage, warum wirst du alle 2 Wochen zum FA bestellt? Normalerweise beträgt das Intervall doch 4 Wochen, wenn alles i.O. ist. Ich bin jetzt 8+3 und muß noch bis zum 06.05. warten, das ist sooooo lange! Gruß
Na dann habe ich ja ein Beispiel, wie es in etwa bei mir aussieht. Weil mein FA im Urlaub ist, muß ich noch bis 30. April warten und das daaaaaauuuuuuueeeeert!!!!
Also fast 2 cm *staun* - TOLL!!! Mein Schatz will zum nächsten Termin dann auch mitkommen *freu*.
LG
Tina
8+3
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen