Suchen Menü

Wieder zurück vom FA :o)))

Hallo Ihr Lieben!
Heute morgen hatte ich wieder meinen langersehnten Termin beim FA. Unser Junior ist kräftig gewachsen und misst jetzt stolze 17mm (vor zwei Wochen waren es "noch" 7,8mm) und das Herzchen hat gebubbert wie wild! Mein Männe kriegte total grosse Augen und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus *grins*
Alles ist zeitgerecht entwickelt und der Doc ist super zufrieden mit uns. Die Waage hat, nach meinen Fressattacken vom WE, auch nicht mehr angezeigt *puhglückgehabt* und in zwei Wochen darf ich wieder hin.
Jetzt bin ich ja schon mächtig auf's WE gespannt. Wir fahren zu meinen Schwiegerelten und werden "es" dann sagen. Meine Family muss noch bis nächste Woche warten *schnief*, aber dafür ist es dann ein schönes Ostergeschenk, oder?
GGvlG und einen schönen Tag
Ramona :o) mit Krümel (8+1)
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück vom FA :o)))

Hallo Ramona,
Suuuuupi, *lassdichgeknuddeltsein* tolle Nachrichten - weiterhin alles Gute und auch Euch einen schönen Tag! VLG, Diana + ebenfalls Krümel (7+6)

Hi!
Herzlichen Glückwunsch! Aber kurz mal eine Frage, warum wirst du alle 2 Wochen zum FA bestellt? Normalerweise beträgt das Intervall doch 4 Wochen, wenn alles i.O. ist. Ich bin jetzt 8+3 und muß noch bis zum 06.05. warten, das ist sooooo lange! Gruß

Dann berichte mal nächste Woche, wie es war!

Hi Ramona!
Na dann habe ich ja ein Beispiel, wie es in etwa bei mir aussieht. Weil mein FA im Urlaub ist, muß ich noch bis 30. April warten und das daaaaaauuuuuuueeeeert!!!!
Also fast 2 cm *staun* - TOLL!!! Mein Schatz will zum nächsten Termin dann auch mitkommen *freu*.
LG
Tina
8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen