Wieder zurück vom FA!!!
Also - es ist alles in Ordnung. Ich bin heute 5+0 und man sah auf dem Ultraschall eine Fruchtblase von 7mm und darin einen Dottersack. Und neben dem Dottersack liegt ein Punkt.
Ich werde das Bild heute abend versuchen ins Profil zu stellen.... Tralala - bin ja so glücklich...
Ich hatte so einen Bammel, dass man nichts sieht. Aber es ist alles gut....
Den nächsten Termin habe ich erst am 28.4. - mein Gott wie lange noch! Mein FA geht in Urlaub.
So - ich weiß, dass heute noch mindestens zwei andere aus dem Forum beim FA waren - laßt doch bitte von Euch hören....
So - und jetzt wünsche ich Euch allen zusammen einen wunderschönen Abend!
GLG Caro
Hallo Caro !!!!!!!!!!!!!!!
Freut mich, dass alles in Orndung bei Dir ist.
Bei mir ist heute erst mal Tag 8 *gähhnnn* wie langweilig. Persona zeigt schon rot und ich warte auf meine Eichen.
Ich wünsch dir was und einen schönen Gruss an Krümmelchen von der Tante.
dickes Bussi
Nadine
Re: Hallo Caro !!!!!!!!!!!!!!!
Hab doch auf Dich gehört und bin noch am gleichen Tag hier eingezogen.
Und ich warte auf Dich, also mach hinne!!! Tag 8? (Wenn ich mich nicht irre und Du nach der Liste gehst, dann hast Du heute abend was vor *fg*)
Ich drücke Dir die Daumen und puste Dir nochmal eine Ladung Viren rüber *puuuuust* - schön einatmen!!!
Bussi auch an Dich
Caro
Re: Hallo Caro !!!!!!!!!!!!!!!
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1588146.html
LG Nadine
Prima ;o))
super das alles okay ist, freu mich für dich :o)
Ich hab morgen meinen zweiten Termin, na dann schaun wer mal!
Lieber Gruß
Karin
Toll!!!!!!! *freu
jetzt mit text *g*
DA hoff ich mal das es bei mir morgen auch schon was zu sehen ist, bin ja dann 5+6!!
Viele liebe Grüße!
schildie 5+5
Re: Wieder zurück vom FA!!!
Bin ja auch noch ganz frisch hier und supi aufgeregt, da mein allererster FA-Termin erst nächste Woche ist.
GGGGLG Katrin
Danke Ihr Lieben!!!
*g* Bild kommt noch. Habe versucht es zu fotographieren, aber das hat nicht hingehaun. Jetzt werde ich es einem Freund zum einscannen geben.... Kann etwas dauern.
GLG Caro
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen