Wieder zuhause... :-)
ich bin seit heute mittag wieder zuhause, und jetzt fängt das Leben zu dritt an *freufreufreu*. Wie hier schon verkündet wurde, wurde Constantin am 14.10. um 8.35 Uhr geboren - leider ja per KS, weswegen ich momentan noch etwas krumm und lahm durch die Gegend laufe, aber das wird schon... Der Kleine ist ein ausgesprochen lebhaftes Kerlchen, und wir hängen schon jetzt am ersten Tag total in den Gräten ;-). Na, das kann ja heiter werden. Aber zunächst bin ich auf die Nacht gespannt.
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, die Postings der vergangenen Woche durchzulesen. Wäre schön, wenn mich eine von Euch auf den aktuellen Stand bringen könnte. Wie geht es Silke und ihrem Kind? Wer hat noch entbunden? Was habe ich sonst verpasst? Fragen über Fragen.
Ganz liebe Grüße
von Josephina und Constantin (heute 6t :-))
ganz herzliche glückwünsche u. alles liebe! o.t.
Re: Gaaaanz herzlichen Glückwunsch (o.T.)
herzlichen Glückwunsch+alles Gute !!! oT, LG->
Re: Wieder zuhause... :-)
Erstmal gaaaanz herzlichen Glückwunsch! Constantin war übrigens auch einer meiner Jungennamen-Favoriten *ggg*. Silke hat ca. 1 Stunde nach Dir per KS entbunden - die Daten siehst Du auf der HP von Samira. Ich war die beiden letzten Freitag mit Gaby im Krhs besuchen und die Kleine ist total süß! Viele dunkle Haare und ganz der Papa *lach*. Silke ging es ganz gut - kein Heultag bis zu dem Zeitpunkt und schon wieder sooooooooo schlank.... Meines Wissens müßte sie morgen rauskommen. Eigentlich wollte ich heute nochmal hin, aber ich bin ziemlich erkältet, da habe ich es lieber gelassen.
Dann wünsche ich Euch eine einigermaßen ruhige Nacht *ggg* mit null Problemen bei irgendwas!
Eine schöne Eingewöhnung und wir sind alle sooo neugierig auf ein Foto....
GLG
Tina
36+0
Alles, alles Gute für Euch !!!! :-)))) o.T.
Herzlichen Glückwunsch Ihr drei
alles Gute für ein Leben zu dritt ;o)
LG Samira, 38+5, ET-9
http://home.qualimedic.de/~samira/kinderzimmer.htm
herzlichen glückwunsch und alles liebe! o.t. ->
Herzliche Gratulation!!!!!!
GGGGGGLG an Euch beide.
Anita 36 ssw
Re: Wieder zuhause... :-)
Herzlichen Glückwunsch...
G L G Luna + Murmelinchen 36+2
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen