Wieder x-eln???
Habt Ihr schon wieder? Habt Ihr Lust dazu? Und wenn ja, wie habt Ihr es getan, sicherlich nur mit Kondomen oder?
*seufz* Ich würde ja gerne wieder, aber irgendwie ist es wie beim ersten Mal *gg* Bissel Bammel dabei ;o)
Hat sich bei Euch irgendwas verändert in dieser Hinsicht?
Mein Mann mag auch nicht so recht, weil er denkt, er tut mir weh....
Schreibt mal, bin schon neugierig ;o)
LG Samira & Emilie, 2w4t
Re: Wieder x-eln???
Tja, da mein Wochenfluß weg ist (lt. Fa nicht so tragisch da soweit alles ok...)haben wir es gewagt *ggg* natürlich mit Kondom. Irgendwie hab ich davor schon etwas bammel gehabt hatte zwar keinen Dammriß/Schnitt aber irgendwie war da ein doofes Gefühl da. Was aber unbegründet war. In zwei Wochen kommt dann die Spirale rein und dann kanns sowieso wieder rund gehen aber so lange wollten wir dann doch nicht warten *rotwerd*
Bei Leann haben wir sogar den Wochenfluß ignoriert und kurz nach der Geburt schon wieder Sex gehabt. Ich denke wenn beide dafür reif sind und sonst nix dagegen spricht nix wie rann :-)
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
ich hätte auch wieder lust (vor 2 wochen dachte ich noch, ich mag NIE WIEDER!!!!), aber ich trau mich nicht so recht.
ist wirklich ein bissel wie das erste mal...:-)
mal sehen, vielleicht wagen wir es, wenn ich weniger wochenflusse.
lg, sada, deren marius einiges von deiner emilie hat!
also ich hab ja kein bock...hab auch noch was ausfluss...mein männe nervt tierisch...ok durfte ja auch während der ss schon kaum ran..hihi...nächste woche mal abwarten da hab ich FA termin...
lg silke
Mandy
wir würden auch gern wieder x-eln,aber wegen großen Dammschnitt machen wir es noch nicht, aber dafür megaviel kuscheln usw... Lust hab ich schon sehr, aber hab auch bissel Bammel davor. Denn man hört ja von vielen, daß es dann irgendwie beim ersten Mal ist.
Mein Mann denkt, es ist besser noch zu warten, da ich ja ziemlich geschnitten wurde. Aber wie gesagt, wir freuen uns sehr bald endlich zu tun, auch wenn mit Kondomi. Ich weiß noch nicht, welche Verhütung ich dann nehmen soll. Nicht so einfach. Wochenfluß ist bei mir kaum noch, nur ganz wenig noch.
GLG Dani mit Jonas 3W+5T
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen