Wieder nichts!!!!
ertsmal vielen Dank an alle, die mir so viel Mut gemacht haben am Freitag wegen dem Ergebnis der FU, dass auf sich warten läßt.
Ich hab am Freitag meinen Eltern schon gesagt: Ich ruf euch dann am Montag an, um euch zu sagen, dass es wieder kein Ergebnis gibt.
Und genau so ist es leider.
Frau Doktor sagte sie hätten heute nicht "geerntet", vielleicht morgen oder übermorgen, und ob ich sehr traurig sei.
Ich war schon wider kurz vorm heulen, und konnte gar nichts sagen außer JA!
Tja übermorgen wäre die FU dann 4 Wochen her.
Ich hab so Angst, dass dies jetzt die letzte Kultur von dem Fruchtwasser ist, und dass sie deshalb Angst haben sie zu früh zu ernten.
Wenn es dann jetzt wieder nichts wird, dann war die ganze FU umsonst.
Mein Mann sagt schon, nochmal machen wir das dann aber nicht!
GGLG Nici 18+3
Re: Wieder nichts!!!!
das ist ja furchtbar, ich kann dir nachfühlen. Meine FU war sehr spät, 18.SSW (nach auffälligem AFP-Wert und noch auffälligerem, anschliessendem Triple-Test), so dass zwar bei euch noch Zeit für eine 2. FU wäre ... aber all die Warterei nochmal ?!?! Habe Deine Vorgeschichte im Profil gesehen, Ihr wollt sicher schon mehr Gewissheit. Die Warterei macht einen fertig, ich bin bald durchgedreht, obwohl es nur 10 Tage gedauert hat. Habt Ihr denn einen Fish-Test machen lassen? Ich drücke alle Daumen und hoffe mit Euch auf ein positives Ergebnis!
VLG
Nicole 24.SSW
wir haben keinen FISH-Test machen lassen.
Die Ärzte wollten es nicht anordnen, weil das Kind im US unauffällig ist.
Und bezahlen wollten wir ihn dann auch nicht, weil beim letzten Mal hat es ja auch nicht so lange gedauert.
Jetzt bereue ich es schon ein bisschen.
Auf jeden Fall danke für deine Daumen.
GGLG Nici
man, das gibt es ja wohl nicht. Ich habe gerade am vergangenen Donnerstag die FU machen lassen. Da stand etwas im Beiblatt, dass die Kulturen mind. 14-16 Tage wachsen müssen. Es scheint ja fast so, als hätten sie Euch anfangs vergessen. Na, die von dem Labor haben aber wirklich Nerven.
Wie auch immer, ich drücke dir - auch gerade bei Deiner Vorgeschichte - heftigst die Daumen. Warte mal ab, morgen oder eher übermorgen führtst Du einen ganz unspektakuläres Gespräch, wo man Dir nur kurz und bündig mitteilt, es liege kein Befund vor.
Dir und dem Würmchen alles Gute und *ganzfestdieDaumendrück*,
Gaby 16. SSW
Ehrlich gesagt finde ich die ganze Sache langsam merkwürdig. Mir kommt es fast so vor, als wäre denen irgendein Fehler passiert, den sie nicht zugeben wollen und schieben es nun hin und her, um irgendwann irgendeine Ausrede zu finden.
Ist ja wirklich unmöglich das Verhalten!!!
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen - hört sich absolut unseriös an, dieses Institut!!! Ich glaube, ich würde ausrasten *ggg*!
Ich wünsch Dir noch gute Nerven - LG Tina
volle Kanne Nerven!
ich verfolge deine GEschichte nun schon seit TAgen mit und werde immer wütender. Das ist ja undenkbar, eine sauerrei ohne Ende, 4 (!) Wochen!!!! Unglaublich. also ich würde jetzt ernsthaft sauer werden, die jeden Tag anrufen und evtl. mal meinen noch sauer gefahrenen Mann anrufen lassen, das wirkt manchmal echt mehr! Oder die Arztpraxis! Aber ich würde mir keine Sorgen machen wegen schlechtem Befund, das wäre denen doch "egal", so schlimm es klingen mag, aber deshalb würden die keine Zeit schinden glaube ich. Eher vergessen, Fehler unterlaufen, hielte ich auch für leider denkbar. frag sie konkret WANN die das denn geregelt bekämen, TAG, UHRZEIT und das du 4 Wochen schon für unverschämt hieltest und unzumutbar für eine besorgte werdende Mutter. Jammer deinen Arzt voll und lass ihn nachrufen! bin echt sauer - soll ich anrufen? grummel, grummel, Renate (20.SSW)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen