Suchen Menü

Wieder mal mit ner Frage einschleich ;o)

Huhu!
Ich frag euch, ihr müsst es ja noch am besten wissen *g*
Habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Also bevor ihr den Test gemacht habt? Wir sind ja nun kräftig am üben für nr. 2 und gestern sahs so aus, als würd ich meine Tage bekommen, hatte aber nur kurze zeit ne leichte Blutung und jetzt ist wieder nichts...*ratlosschau*
Bei meiner Ersten war mir halt nuuur schlecht, aber ich fühl mich eigentlich pudelwohl...
Wie habt ihr das gemerkt?
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal mit ner Frage einschleich ;o)

Hallo,
ich habe in den ersten Wochen gar keine Anzeichen gehabt. Nur ein gefühl, das da irgendwas im Bauch ist :-)
Und zwischendurch mal ein Ziehen, also Mensähnlich "Schmerzen".
Aber keine Übelkeit, keine Müdigkeit oder dergleichen
Lg Maja

Hallo Claudia!
Ich bin eigentlich nur stutzig geworden, weil meine Brüste ca 1 Woche nach Ausbleiben der Mens plötzlich "voller" und empfindlich wurden. Und als ich es unangenehm fand, auf dem Bauch zu schlafen (dabei schlafe ich immer auf dem Bauch). Und ich hatte an dem Tag, an dem meine Mens kommen sollte, und an dem Tag danach, ein "eindeutiges" Mens-Gefühl. Aber die Mens ist weg geblieben, dieses Mens-artige Gefühl habe ich seitdem immer noch öfter mal, ein paarmal am Tag. Dazu ein Ziehen rechts und links im Bauch.
Da war es mir eigentlich schon klar, obwohl ich diesen Zyklus gar nicht damit gerechnet hatte.
Ich bin jetzt 6+4 und habe immer noch kaum "Beschwerden". Nur die Brüste schmerzen etwas, und mir ist ab und zu ein wenig übel. Aber sonst nix, ziemlich unauffällig, zum Glück... kann ja noch kommen. ;-)
Also ich wünsch Dir viel Erfolg!!!!
LG, Nunis

Hi, ich habe auch keine Anzeichen gehabt, mir kam es nur komisch vor, dass ich urplötzlich Pickel bekommen habe (habe noch nie zuvor Probleme mit Pickeln gehabt). Das hat mich dann schon etwas stutzig gemacht und deshalb habe ich auch ziemlich früh einen Test gemacht und der war dann auch prompt positiv.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen