Wieder im KH gewesen, nur kurz!Teil1
wir waren heute morgen wieder im KH, weil ich keine Kindsbewegungen spürte, alle Tricks die ich sonst anwende brachten nix :
Und da Marco da war, meinte er:"Anziehen wir fahren gleich ins KH!"
Dort angekommen sind wir gleich zu den Hebammen zum CTG und dort kannten sie mich auch schon und schloßen mich ans CTG, puh da waren Herztöne aber ich spürte nix und was meinte die Hebamme, ob ich heute schon was getrunken hätte..., natürlich nicht..., erstmal eine Flasche Sprudel trinken und schon merkte ich auch Bewegungen *komisch* aber sehr erleichternd!!!
Außerdem zählt Milch nicht als Getränke sondern als Nahrungsmittel, da ich sonst ca. 1l Milch getrunken habe und ansonsten noch ca. 1l Saftschorle od. Sprudel...aber man soll 2l Saftschorle, Tee od. Sprudel trinken und zusätzlich den 1l Milch, wusste ich auch nicht.
Dann fragte ich die Ärztin wegen einer Einleitung, das wird im KH gemacht aber eigentlich nur ab ET od. ET+10 od. bei bestimmten Gründen.
Da meinte ich eben das eben durch unsere Vorgeschichte doch ein Grund vorliegt, dies bestättigte sie mir auch
Aber es kann eben bis zu 3 Tage dauern und unter Umständen kann ein Kaiserschnitt Notwenidg sein, wenn es eben nicht gelingt, denn es sollte ja schon geburtsbereit sein alles...
Aber sie kann mir da nicht so genaue Auskunft geben, soll ich beim Doppler mit dem Oberarzt besprechen!!!
Und den Termin habe ich am Freitag dieser Woche noch!!!
Re:Teil2
FA Termin muss ich heute Nachmittag noch ausmachen, melde mich dann wieder, bei euch od. spätestens morgen.
Ehrlich gesagt sind wir recht froh, dass die Ärzte im KH so übervorsichtig sind und nach allem gucken, denn mein FA kommt mir im Moment ein bissle nachlässig vor.
Vorallem, sagten die Hebamme und die Ärztin auch, dass man auch im KH zusätzlich CTG schreiben kann und sie es verstehen wenn ich eben Angst habe und vorbei komme!!!
So, dass war nun unser aufregnder Morgen...
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara Elena im Kugelbauch 35.SSW; ET:20.11.2003.
Re: Re:Teil2
ich kann mir vorstellen, mit welchen Gefühlen du da raus gefahren bist.
Ich freu mich soooo für dich, das alles gut ist.
LG Anita
... kann ich sehr gut verstehen...
ich kann Deine Angst sehr, sehr gut verstehen. Ich habe mir eben mal die HP von Eurer Schneeprinzessin angeschaut und gleich ein paar Tränen für Laura Marie vergossen.
An Deiner Stelle würde ich auch auf Nummer sicher gehen wollen und die SS vorzeitig beenden und bis dahin ständig unter CTG Kontrolle sein. Was hat Dein FA denn gesagt ???
Ich wünsche Euch alles alles erdenklich Gute... diesmal wird alles gut.... fühl Dich mal ganz feste gedrückt !!!
LG Sandra 35. SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen