Wieder daaaaaaahaaaaaaaaa :o)) Teil 1
Man, so sauwohl gefühlt hab ich mich noch nie im Kreißsaal *lach*. Aber von vorn:
Draußen beim Parkautomat: Steht da ein junger Mann und hat nur einen Euro (der Automat schluckt max 50Cent), na ich dann so, ich kann wechseln - hat der sich gefreut!!!
Oben im Kreißsaal angekommen, steht er dort mit seinem Sohnemann im Arm. *ups* Ich: herzlichen Glückwunsch, er: so sieht man sich wieder und freut sich eins. Hat er auch allen Grund zu..... *seufz* Will auch Baby haben!!!
CTG wurde im Kreißsaal geschrieben. Die Hebammen sind ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!! Mensch, da könnt ich noch einige Babys kriegen *lach*
Und Ihr glaubt es nicht *kreiiiiiisch* EINE MINIWEHE auf dem CTG *megahappybinich*. Gut, die macht nichts die Wehe, aber süß schaut das Hügelchen aus!!! :-) Die Hebi gleich, "wollen Sie mir drohen??" Ich dann so "neeee, ich glaub nicht das Sie mich so schnell wieder sehen :o)". Naja, sie meinte, das kann man nicht sagen, vielleicht sehen wir uns ja heut noch *mußnichtsein*.
Sie meinte auch, das es NICHT sein muß, das ich übertrage. Na gut, ich laß mich überraschen - bleibt mir auch nix weiter übrig *gg*
Der Doc hat dann die Maus vermessen, liegt auch ganz lieb und artig in SL. Mumu leider immernoch 1cm und nix verstrichen seiner Meinung nach. Naaaaaaaaja. Eigentlich nicht unbedingt das, was ich hören wollte :o).....Teil 2
Re: Wieder daaaaaaahaaaaaaaaa :o)) Teil 2
Sonst alles i.O und ohne Befund *gg*
Na da bin ich ja mal gespannt, wann ich endlich in diesem schönen Kreißsaal entbinden darf - mein liebes Kind ;o)
Achso, eigentlich frag ich mich, warum ich dort gewesen bin. Nach Kinderkrankheiten etc. wurde ich gar nicht gefragt... *wunder*, aber naja, die müssen es ja wissen.
Des wars! :-)
LG Samira mit Bauchmaus, 39+0, ET-7
*** Daumendrück ***
da drück ich Dir mal ganz, ganz feste die Daumen, dass es bald losgeht !!!!!
Liebe Grüße
Sabine ET-31
schön, dass es dir so gefallen hat.
Das ist doch Motivation pur!!!!!!!
Ich bin ja schon so gespannt, wann es bei dir doch endlich so weit ist.
Finde ich echt toll, nachdem ich mir, unsere Klinik angesehen habe, war ich auch total erleichtert.
Freut mich, vielleicht kann sich die kleine Maus, ja jetzt eher entscheiden zu kommen. :))
Lg Anita
es ist doch schon viel wert, wenn du mit dem Personal und dem Kreissaal zufrieden bist. Da hat dein Würmchen ja keinen Grund sich weiter zu verstecken :D
Drück dir die Daumen das du nicht über ET gehst.
LG NIna
Klingt ja super *freu* - Meldepflicht, die erste..
na das sind ja richtig positive Nachrichten!
Die Kontrolle bei mir hat nichts neues ergeben, MuMu immer noch 1-2 cm offen, keine Wehen am CTG (aber heute nacht *grins*), Doppler OB - am Samstag muss ich ins KH zum CTG schreiben - dann sehen wir weiter...
Die Kleine ist gut versorgt, also, warum Gedanken machen *grins*
Übrigens, ab morgen ist Skorpion...
LG Katja ET+2
Hallo Ricky *freu*
Naja, diese Mini-Wehen hab ich eigentlich meist abends und das schon seid einigen Wochen halt. Aber nie auf dem CTG. Hab mich halb tot gefreut *lach*. So ein kleines süßes Hügelchen *ggg*
Mich wundert´s nur, das die Vorwehen nichts gebracht haben, obwohl schon einige heftige dabei waren. Aber wie geschrieben, bei Dir war ja fast der gleiche Befund ;o)
Wie geht es Euch so? Jetzt siehst Du erstmal wie die Zeit rennt, gell? Ich hoffe einfach nur, das es Euch gut geht und alles gesund ist.
LG nach Belgien ;o)
Samira, 39+0
.....noch kein aktuelles Profil *tztztz*
LG Samira
Re: .....noch kein aktuelles Profil *tztztz*
Re: Wieder daaaaaaahaaaaaaaaa :o)) Teil 1
Hattest du dir den Kreissaal nicht schon angeguckt? Wieso warst du denn eigentlich nochmal da. Ich war nur einmal ganz kurz zum Anmeldungsgespräch im KH, ansonsten ist immer nur mein FA angesagt. Obwohl ich manchmal überlegen, ob eine Untersuchung im KH nicht besser wäre, da mein FA kurz vor der Rente steht und dementsprechend auch seine Geräte sind. Aber wechseln wollte ich auch nicht, da er ja auch ne gewisse Erfahrung hat.
Dir wünsche ich jedenfalls alles gute.
LG Daniela ET-13
Re: Wieder daaaaaaahaaaaaaaaa :o)) Teil 1
ja den Kreißsaal hatte ich mir Montag angeschaut und eigentlich sollte heute *ähm wie heißt das* Geburtsgespräch oder halt einfach nur Anmeldung *lach* gemacht werden. Dazu brauchte der Doc CTG und US. Und die Station liegt im ersten Stock und der Doc sitzt im Erdgeschoß...
Und zum ctg mußte ich auf die Station - ich liebe diesen Kreißsaal!!! :-) ehrlich, der ist echt schöööööööön!!!!!
LG Samira, und danke für das alles Gute wünschen ;o)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen