Wieder da und ich bin super stolz auf mein Kind
wir sind wieder zurück und hatten ein super schönes Wochenende. Am Meisten haben wir uns über unseren Sohn gefreut, der wirklich super lieb war und auch die Flüge ohne Murren und Knurren über sich ergehen lassen hat. So macht es wirklich Spaß. Ich hoffe, er bleibt genau so, wie er ist. Echt ein kleiner Schatz.
Ist zwar das totale Sinnlosposting, aber ich freue mich, wieder zu Hause und vor allem hier im Forum zu sein, das hat mir nämlich wirklich wahnsinnig gefehlt.
GLG Suse mit Maximilian
Willkommen zurück
Toll, dass es mit deinem BAby so gut geklappt hat. Grüßle Jacqui
Re: Willkommen zurück
ja live kennengelernt und im Affenhaus verloren *kicher*. War aber wirklich ganz nett, mal ein paar so live und in Farbe zu sehen. Aber das Berlin-Treffen ist ja nicht mehr weit, da bin ich ja auch schon soooo gespannt drauf. Hoffentlich spielt das Wetter mit, auf Picknicken hätte ich nämlich richtig große Lust.
GLG Suse
Re: Wieder da und ich bin super stolz auf mein Kind
Willkommen zurück :-)
Na da kann ich ja stolz auf mein Patenkind sein. Aber das war mir ja eh klar, dass das mit dem Fliegen super klappt. Habt Ihr den Wagen auch heil wieder bekommen?
Mail kommt morgen- irgendwie war an dem WE ständig was anderes....
VLG und einen dicken Knuddler an Maximilian!!!
Katja
jaaaaaa der Wagen ist heil geblieben. Nur auf dem Hinflug haben die ihn mit dem Stoff nach unten aufs Beförderungsband gelegt, da war er natürlich ein bissl dreckig geworden *grr*.
Ist nicht schlimm, dass Du noch keine Mail geschickt hast. Wir waren ja sowieso nicht da und hier liegen genug im Postkasten rum, die ich erst einmal beantworten muss.
Knuddel auch den Niklas von mir (schläft er denn schon?). Max schläft wieder, in seiner alten Umgebung hat es auch ohne Probleme geklappt. Bei meiner Schwester wollte er das irgendwie nicht.
GLG Suse und Maximilian
Niklas schläft nicht mehr- ist grad eingepennt, dann klingelte die Nachbarin *schnaub*
Jetzt hockt er mit Bernd im Wohnzimmer und ich mach grad meine Ebaysachen fertig
Schönen Abend noch!!!!
GLG Suse, die Euch auch einen schönen Abend wünscht
Niklas trinkt inzwischen wie ein Alter aus dem Becher - leider nur Karottensaft-Schorle ( die macht so schöne Flecken *seufz*)
So, jetzt gute Nacht :-)
Na da bin ich ja froh das ihr aus dem Affenhaus wieder raus gefunden habt*lach*!!! Micha und ich sind noch ne zeitlang am Eingang gewesen, aber dann doch abgehauen weil Felix langsam keine Lust mehr hatte im KiWa! Mir ist erst hinterher eingefallen das ich ja auch deine Handynummer hatte*vordenKopfschlag*, aber da waren wir schon am Auto! Naja, ick komme ja evtl. bald mal nache Berlin (wenn Doreen mir Asyl gewährt!?)und ich hoffe dann sehen auch wir uns wieder!?
GGLG Petti&Felix-der Rollmops-
*grins* wir waren von den Affen so angetan und der Max auch *lach*. Als wir raus kamen, wussten wir nicht, wo Ihr hingegangen sein könntet und sind zu den Delphinen. Da war dann noch eine Show mit den beiden Walen, die die dort haben, die haben wir uns noch voller Begeisterung angschaut und haben den Zoo dann so gegen 16.30 Uhr verlassen. Klar Doreen gewährt Dir bestimmt Asyl und wehe wenn nicht *drohmitdemZeigefingerzuDoreen*. Muss mal schauen, ob ich jetzt die Bilder upgelodet bekomme von meinem Handy und wie die aussehen, dann kann ich die auch mal ins Profil stellen.
GLG Suse
na Ihr? War das Treffen schön?
Erstmal, Euer Päckchen hat es jetzt endlich auf die Post geschafft, aber ich hab mir Ende letzter Woche gedacht, wenn Ihr nicht da seid, ist es auch blöd dann wegen dem Päckchen extra zur Post zu laufen um es abzuholen, oder? :0)
Leonie hat jetzt endlich auch Ihren 2. Zahn durch und es geht Ihr schon viel besser seitdem - nur fremdelt sie wahnsinnig stark... naja, krieg ma auch rum *lach*
Heute Nachmittag haben wir wieder einen Termin auf der Baustelle, ich weiß teilweise gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht, Termine, Telefonate, Anträge *puh*
und schaff es auch kaum noch ins Forum *schnief*
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag heute (bei uns scheint die Sonne *freu*)
GGGGGGLG Katja mit Leonie
Euch auch einen wunderschönen guten Morgen.
Der Max wacht zwar gerade auf, aber er wird schon noch zwei Minuten durchhalten.
Das Treffen war ganz nett. Wir haben nur leider im Affenhaus den Anschluss verloren *grr*. Aber das war sowieso gegen Ende des Treffens und von daher nicht allzu tragisch. Max hat fast das gesamte Treffen verschlafen. Aber auch die anderen Kinder waren super lieb und absolut süß.
Mäxchen kämpft immer noch mit seinem Oberkiefer. Seit Samstag hat er auch wieder ganz rote Wangen, so dass ich hoffe, dass die Zähne oben nun endlich durchbrechen. Er beißt mich ja jetzt auch immer beim Stillen *autsch*.
So, jetzt wird er leider ungeduldig. Schnief ich muss heute arbeiten...
Euch auch einen schönen Tag. Hier fängt es bestimmt gleich an zu regnen.
GLG Suse mit Maximilian
och schade, aber die nächsten zwei Tage bin ich ja sowieso wieder arbeiten und da ich jetzt schon so müde bin, werde ich wohl heute Abend auch nicht allzu lange wach sein.
Meine Schwester hat mir erzählt, dass meine Nichte auch immer einen Schnupfen hatte, wenn ein Zahn kam. Bei Max weiß ich nicht, welcher der Zähne da oben nun kommt, es ist immer noch alles dick und es schimmern mehrere durch. Na mal sehn, er ist aber ganz tapfer, schon so ein richtiger kleiner Mann eben... Jetzt ist er mir gerade eingeschlafen, obwohl er Mittag essen sollte *tztztz*. Naja, essen wir eben danach.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
GLG Suse mit Maximilian
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen