Wieder da - und der "Plan" meiner Hebi... ;o)
aaaalso: heute Nacht zwischen 2 und 4 Uhr soll ich den Cocktail schlürfen...der 'Plan' ist, dass ich dann morgens anfange, kräftiger zu wehen und dann bis abends mein Kind habe.
CTG war prima - wieder 3-4 schöne Wehen, allerdings nicht sher stark (das Gerät war dabei immer so bei 40 auf der Skala von 0-100) - aber Wehenbereitschaft ist da, was ja schonmal gut ist.
Übrigens gehe ich jetzt wirklich in das KH, dass ich am Wochenende zufällig noch angesehen habe...Klasse, dass sie da auch Hebamme ist! Es ist wirklich viel schöner und ruhiger dort, richtiggehend gemütlich für KH-Verhältnisse!
Ansonsten soll ich mich heute schön ausruhen, damit ich morgen fit bin. Passt gut - Schatzi ist heute auch zuhause.
Übrigens ist einer der Gründe, warum sie will, dass es losgeht, mein hoher Blutdruck, wenngleich sich das schon ein bisschen eingependelt hat...trotzdem ist sie etwas besorgt.
Außerdem meint sie, ich solle mich darauf einstellen, dass wir mit der Möglichkeit einer PDA 'großzügig umgehen' werden...also sie prophezeiht mir eine nicht eben kurze Geburt. Najaaa, wir werden das schon hinkriegen. ;o)
Ich bin froh, dass sich trotz dieser Aussicht bei mir immernoch keine Panik oder auch nur Angst eingeschlichen hat. Bin zwar nevös, aber eigentlich ist das ein gutes Gefühl! Schön wäre, wenn der Plan so aufgeht und morgen alles schön ist.
GGLG ~Nahele~ (ET+6)
Re: Wieder da - und der "Plan" meiner Hebi... ;o)
wow, es hört sich so an, als startet für dich heute der Endspurt...
Hoffentlich geht der Plan auf. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, auch dafür, dass es nicht allzulange dauert!
Liebe Grüße,
Gaby, 32. SSW
Das hört sich ja richtig gut an.
Ich denke mir, mit deiner positiven Einstellung kann da eigentlich nichts schief gehen.
ich halte dir alle Daumen und bin schon auf deinen Bericht morgen gespannt.
GGGLG Anita
Meine Daumen haste auch, daß die Rechnung Deiner Hebi hinhaut! Bei einer Mutter aus Celinas Kiga war der Cocktail auch die "letzte Rettung" und hat gewirkt! Viel Glück! Das mit dem Kraft sammeln versuch mal Ernst zu nehmen! Kannste brauchen *ggg*...
GGGGGLG und *daumenquetsch*
Tina
das hoert sich ja nach endspurt bei dir an ;o)
druecke dir fuer das cocktail-programm ganz fest meine daumen und hoffe, das deine maus morgen ankommt!
ggvlg und *toitoitoi*
ramona :o) mit junior (37+5 oder et -16)
Re: Mein Handy ist geladen und STARTKLAR!!! ;0)
puuuhhhhh ich bin ganz kirre. Erstmal viel Erfolg, ne super einfache u. möglichst erträgliche Geburt und TZSCHAKAAAA DU SCHAFFST DAS....mein lieber Opi hat immer gesagt, wenn irgendwas blödes ansteht oder weh tut:"Dann tu einfach so als gänge es Dir nichts an!"...da lach ich heut noch drüber! Der Gute!
Nun zu mir....heute früh ganz schön Wehen, Winnie sehr aktiv...CTG gerade 10 P. super Herztöne aber heute 0 Wehen!
Mein Mann besorgt gerade Pfirsichsaft, Sekt & Rizinus und, wenn ich mich trau *hoff* nehm ich das Gesöff heut Abend (oder zw. 2-4.00 Uhr...guter Tipp)
wenn nicht bzw. wenn er nichts bewirkt, dann werde ich wahrscheinlich DO oder FR zum TOXO-CTG ins KH gehen und manchmal reícht das ja schon um die Geburt in Gang zu bringen! *ratlosguck*
Ok Nahelchen....ich bitte dann um positive (wehenbezogen)SMS Morgen früh...
...für die anderen: wenn ich mich NICHT melde bis Mittag und Nahele auch nicht...machen unsere Bauch-Zwillis wohl wieder das Selbe....SIE KOMMEN!
LG Nicole & Winnie Et+6 (TOI*TOI*TOI)
ich drücke Dir die Daumen! Gut erholt auf zur Geburt. Das hört sich in der Tat prima an. Und was die lange Geburt angeht - woher will sie das so genau wissen? Meiner Freundin wollten sie auch irgendwann nach 4 Stunden ne PDA legen und flopp war die Kleine da... Trotz aller Prognosen. Darauf würde ich ehrlich nix geben...
Also - prooost!
LG
Daniela
Viel Glück, Nahele :0)))))
Na, da wünsch ich dir gaaaaaanz viel Glück und drücke gaaaanz feste die Daumen das es klappt!
Ich denke die Nacht und morgen an dich! Laß von dir hören!
Und ich wünsche dir eine schöne Geburt!
GLG Petti&Würmchen -34
Aufgeregte Grüße,
Josephina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen