Wieder da! :o)
wir sind wieder da *freu*!
Jetzt hab ich ja einiges nachzulesen - ihr ward ja ganz schön fleißig *lach*
Eigentlich wollte ich vorhin mal auf die Fotowettbewerbs-Seite - aber ich komm da nicht mehr drauf??? - Schickt mir einer mal bitte den Link? *liebschau*
Julian hat seine Bronchitis gut überstanden, die U7 auch - Leonie hat noch Schnupfen, die Nase läuft - aber wenigstens ist der Husten weg - ich will, dass der Frühling kommt!!!
Letzte Woche waren wir schon nach Sommersachen schauen und ich hab für die Kids schon einiges besorgt...
War das schön - die kurzärmeligen Sachen - bin halt doch ein "Sommerkind" *grins*
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie, die gerade wieder weinen muss, ich glaube, die Zähnchen machen ihr ganz schön zu schaffen...
Re: Wieder da! :o)
Qualimedic hat grad ein Problem mit einem Server, das heißt dass man momentan auf gar keine HP kommt, leider auch nicht zum Fotowettbewerb. Das Problem sollte aber bis übermorgen gelöst sein. Wir müssen uns also alle noch etwas gedulden ;-)
Gute Besserung noch vollends an Leonie.
GLG Andrea
schön das du wieder da bist... *freu*... Ja mit HP von Qualimedic ist leider im Moment überall so.. Serverprobleme. Aber wird bald wieder in Ordnung sein.
Na nach Sommersachen werd ich nächsten Samstag gucken gehen, da ist es dann hier Baby/Kinderflohmarkt freu* Die haben immer so gute Sachen. Hoffe das ich da was finden werde.
GLG Dani u.Jonas
Hast Du die Osanit Globuli für Leonie? Bei Jessica haben die Wunder gewirkt und ich hab sie schon wieder bereit stehen für Vanessa.
Jessica hat auch Bronchitis, spastische Bronchitis genauer gesagt, das heißt, daß eben alles zugeschwollen ist und sie kaum Luft bekommt :-(. Was natürlich nicht ausschließt, daß sie nachts noch einen Krupp-Anfall dazu bekommt *seufz*. Naja, heute gehts ihr schon viel besser. Mir reichts wirklich mit dem Winter und dem krank sein. Am WE soll das Wetter ja besser werden, hoffentlich!
Laß uns dann mal wieder was unternehmen, ja? Geht ihr morgen zum turnen? Wir nur, wenns mit Jessica weiter so bergauf geht.
Liebe Grüße
Micha
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen