Suchen Menü

Wieder da mit Neuigkeiten !

Hallo !
Nachdem wir ein paar Tage bei der Verwandtschaft meines Mannes waren, sind wir endlich wieder zu Hause *freu*
Es war ziemlich stressig, aber Lukas hat all die fremden Leute und Umgebungen wacker ertragen !
Zur Zeit hat er's qaber auch nicht einfach, der Kleine !
Nachdem vor einer Woche der 3. Zahn durchgebrochen ist, zeigt sich jetzt schon der 4 ! Diesmal scheint er auch wieder Schmerzen zu haben und ist sehr unleidig und will nicht gern trinken ! Ich hoffe er hat's bald geschafft !
Leider komme ich immer noch nicht auf die neue Wintermäuse - HP ! Hat sich da in den letzten Tagen was neues ergeben ?
Wer kann mir helfen ?
LG Mone
Bisherige Antworten

Nachtrag

Hach, die Sache mit den Wintermäusen hat sich erledigt !
Auf einmal ging es doch ! *kicher*
LG Mone

Re: Wieder da mit Neuigkeiten !

Hallo Mone, puh, schon der 4. Zahn! Wie alt ist Lukas jetzt? Ich bin froh, dass meine mit ihren 4,5 Monaten noch keine Anstalten zum Zahnen machen...
Was ist denn Dein Problem mit den Wintermäusen? Hast Du es mal mit einem anderen Browser (Z.B. Mozilla) probiert? Probleme mit den Umlaut-Domains gibt es glaub ich nur mit dem Internet Explorer.
LG Kiks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen