Wieder da aus dem KH und total am Boden
Mensch da hab ich die ganze Nacht Wehen in 5 Minuten abstand und wir sind dann heute Morgen ins KH. CTG 1 schöne Wehe und dann ...... nix gar nix mehr. Bei der Untersuchung Mumu zu und noch ganz weit hinten. Schon da hätte ich heulen können.
Und dann diese schreckliche Ärztin. Was sie hatten beim ersten einen KS?? Na das wird wieder einer und ne PDA machen wir bei ihnen eh nicht weil wir ja dann nicht merken wenn die Narbe reisst. Sie sind doch eine Risikoschwanger.. Häääää und wieso erfahre ich das nach 9 Monaten??? Ich bin echt total am Boden. Jedes zweite Wort bei der war KS. Und sie wissen schon das die zweiten Kinder immer viel viel Grösser als die ersten werden??? Toll was soll denn das, meine Maus war damals nur 49 cm und hat 3300 Gramm gewogen.
Menno nu bekomme ich vor lauter Panik bestimmt keine einzige Wehe mehr. Aber wir wissen wenigstens das ich bestimmt niemals wieder dieses KH betreten werde. Das nächste is 20 Minuten entfernt aber das is mir egal. Jetzt tut mir nur alles weh und ich hab ständig angst das meine KS Narbe reisst.
So das wars mal von der Chaotenfront
LG und danke fürs zulesen
Euer trauriges Murmelchen
Re: Wieder da aus dem KH und total am Boden
Die sind ja doof!!! Ich glaube nicht ein Wort davon, was sie gesagt hat!
Weißte was ich machen würde? Ein anderes KH anrufen, von Deinem Erlebnis erzählen, und sagen, dass Du da unter keinen Umständen wieder hinwillst, weil Du den Eindruck hast, die haben die Messer schon gezückt (so kommt es MIR jedenfalls vor).
Vielleicht haste ja Glück und erwischst da eine nette Hebi`??
GLG Conny&Leon Maximilian 30+6
Kennst du das andere Krankenhaus, warst du da mal zum Infoabend???? Drück dir die Daumen, dass du eine schöne spontane GEburt erleben wirst. Soviele Frauen entbinden spontan nach KS.....ich frage mich echt, wo die ihre Ausbildung her hat.......
ich wünsch dir einen schönen Nachmittag, vielleihct findest du etwas , womit du dich selber verwöhnen kannst.
Grüßle Jacqui
ET -37
*Trösteknuddler*
na das sind ja echte K*tzbrocken gewesen...Unverschämtheit, echt!
Du arme Maus, der Plan mit dem anderen KH ist definitiv gut - in dem bisherigen musst Du ja ein blödes Gefühl bekommen!
Ich drück Dir die Daumen für einen positiven weiteren Verlauf!
ggggglG ~Nahele~ (ET-2)
Ich finde das so böse, wenn Ärzte oder Schwestern einem dieses Ereignis so "vermiesen" können.
Es ist echt schlimm.
Ich kann dich auch nur ganz fest drücken.
Und hoffen, dass du das nächste Mal an einen Menschen gerätst.
LG und fühle dich verstanden.
Anita
ich habe eine, die geht im schambereich 20cm quer
über den unterbauch (ca. da, wo auch eine KS-narbe
ist, also bikini-bereich), und ich habe bisher FÄ,
kiwu-doc & hebi gefragt, ob eine natürl. geburt
bedenklich wäre: eindeutig NEIN.
meine OP war erst 10/2002. !!!
nur mut !!! & alles gute.
dilli
lass dich nicht .....
natürlich kann man wenn man beim ersten kind einen KS hatte spontan und auch mit PDA entbinden !!!
habe eine freundin, die das so in etwa hatte. und es is alles gut gegangen !!!
und warum sollst du auf einmal ne risiko-SS haben ???
und dassdie weiteren kinder grösser sein müssen stimmt auch nicht ... kommt doch immer drauf an wie die kleinen im bauch versorgt wurden.
dominik zB war bei geburt 4630 gramm schwer. trampelina liegt aber in der "normalgewichtsklasse" - also krampf sone aussage.
würde da auch den löängeren weg in eine andere klinik in kauf nehmen.
liebe grüsse
lölli, dominik & trampelina 34+3 SSW
da habt Ihr ja nicht gerade den Glückstreffer gelandet...?!
Ich würde an Deiner Stelle morgen so schnell wie möglich
die nun aufgetretenen Fragen klären und diese Sch*** Gefühle
aus dem Weg räumen!
Ich persönlich würde mal gerne wissen, woher sie diese Weisheit
mit den Zweitgeborenen nimmt. Finde ich absolut unmöglich
Dir mit sowas so ne Angst einzujagen. War wohl schlecht
drauf, die Gute, weil sie Wochenenddienst schieben musste?
Aber take it easy, so landest Du jetzt wenigstens nicht in
dem KH, sondern entbindest da, wo Du einige Fragen vorher
abklären konntest und dich wohl fühlst :-) Das ist doch auch
schon was, oder?
Hast du eigentlich eine Hebamme? Die könntest Du nämlich bzgl.
der jetzt aufgetretnen Fragen auch mal löchern...
Oh menno, ich kann das soooooooooooo gut verstehen, Du Arme.
Ganz mitfühlende Grüsse
Sylvie, die wohl noch 4-5 Wochen Zeit hat
Re: *typischmalwieder* DIESE ÄRZTE!!!!!
ich versteh´s ja echt nicht...manche Ärzte sind echt bekloppt. Was das soll....diese Mutmaßungen, angstmachungen und Vorhersagen...echt sinnlos. Also ganz erlich, meine Bekannte hatte beim 1. KS und beim 2. Wassergeburt. Und sowas von PDA geht nicht, weil sie nicht merken wenn die Narbe reißt???? HÄÄÄ??? Wie soll man das verstehen? Ob Du nun kein Bewußtsein hast (Vollnarkose) oder nur unten rum betäubt bist...deshalb sehen die doch die 1.KS-Narbe genauso. *blödguck*... Was hat das damit zu tun? das war wohl ne ganz Schlaue?! ;0/
Und Deine Maus war ja nicht gerade ein Brocken (mein 1. Kind wog 3980g/55cm), und die 2. müssen nicht größer werden Ist zwar häufig so, aber dann auch nicht VIEL-VIEL größer. So´ne SCHLAUMEIERIN! Neeee! Aber Du bist auch so wie ich, vor den Ärztin in der Situation sagt man immer nichts, man schluckt und schluckt und schluckt...ist hinterher fertig, heult u. versteht die Welt nicht mehr! Man müßte viel mehr Rückrat beweisen!!! Gleich nachhagen und fragen und klar stellen und sich nicht so abhandeln lassen. Nach dem Motto:"Na was erzählen Sie mir denn heute? Das hab ich ja noch nie gehört! Und ich war in dieser SS bei einigen Ärzten, das können sie mir glauben! Risikoschwanger? Aus was für einem Grund? Also das erklären Sie uns jetzt bitte mal!" ZACK...schon merkt die...AHA hier kannst Du nicht einfach was quatschen, die wills genau wissen Was ja Dein gutes Recht ist.
Gut, dass Du dort nicht hin musst! Ich hab das Glück -->
Re: *typischmalwieder* DIESE ÄRZTE!!!!!
Aber ich hab mir sooooooo fest vorgenommen dort nicht alles mit mir machen zu lassen..immerhin bin ich nicht dumm, kenn mich nach 2 SS auch aus und weiß was ich will. Ich lege wirklich Wert auf Ärzte Ihre Meinung und glaube ja viel aber was ich nicht will, will ich nicht. Und eins weiß ich jetzt schon ich lass mich im Falle einer Übertragung nicht wieder 12 Tage vertrösten, wenn er nächste Woche nicht kommt..ist nach dem nächsten WE Schicht im Schacht, dann haben die einzuleiten aber das ist FAKT! Groß ist er jetzt schon ganz schön!
Ist ja ne Qual für alle...!
OK Murmelchen....lass Dich bloß nicht irre machen, die Olle Ärztin hatte wahrscheinlich keinen Bock am WE zu arbeiten. Buchs unter Ulk ab!
LG & das sich vielleicht diese Nacht nun wirklich mal was tut!!!! *Daumendrück*
Nicole & Winnie ET-2 (undichwarte)
mal einschleich
LG Anni mit Jessica und Marvin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen