Suchen Menü

Wieder da !!!!

Da bin ich wieder und ....... wie ich es gedacht habe, mein Krümelchen hatte gar keine Lust auf die Nackenfaltenmessung. Übern Bauch - war nicht viel zu sehen, weil ich eine nach hinten gekippte Gebärmutter habe und dann wurde halt Vaginal danach geschaut - und Krümelchen hat sich immer schön von vorn gezeigt, aber weder von der Zeite noch von hinten war mal richtig drin. Die Ärztin hat ständig gestupst - aber war nix zu machen - so bekam ich heute 20 Minuten Baby - TV und dann hatte es doch noch erbarmen mit mir. Die Nackenfalte ist 0,8 mm groß - also absolut im Normalbereicht. Die Blutwerte bekomm ich erst nächsten Dienstag. Und am Mittwoch darf ich dann noch mal hin zur Besprechnung. Aber eins muss ich euch noch sagen - die Ärztin ist ja so was von nett und die hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt und alles gezeigt........(2Händchen mit den 5 Fingerchen und die Unterarmknochen - und den geschlossenen Rücken und ach einfach alles)........ also das ganze Gegenteil von meinem FA. Nur leider ist ihre Praxis so überfüllt, dass sie keine neuen Patienten mehr annehmen kann. Schade......
So na das wars erst mal, jetzt muss ich mich noch bis nächste Woche gedulden - da kommen dann noch die Blutergebnisse nach.
Wünsch allen noch einen schönen Tag - Lg Anja 12+1
Bisherige Antworten

Re: Wieder da !!!!

hallo Anja!
na, jetzt kannst Du ja die SS richtig beruhigt angehen! Schööön, dass Du so einen tollen NT-Termin hattest! Ich glaube, die Blutwerte sind jetzt nur noch zweitrangig, oder?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag :o)
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 9+2

Re: Wieder da !!!!

Ja glaub ich auch -also beim meinem Alter liegt der Wert ja eh um die 1:900 - und mit der Nackenfalte lieg ich da auf keinen Fall drunter und beim Genetiker ist ja damals auch nix raus gekommen...... naja ich nehms gelassen - das wird schon ein prima Wert geben. Stimmt jetzt bin ich sehr beruhigt. Und ich habe auch ein ganz tolles Bildchen mitbekommen - da winkt es gerade - süüüßßßßßßß.
LG anja *12+1*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen