Suchen Menü

Wieder aus KH zurück...

...mit Baby IN mir!Musste wegen Wehen und des stark verkürzten Mumu Donnerstag in die Klinik und wurde dort auf Wehenhemmer eingestellt. Nachdem sich auch dort mein Cerclage Ring zum 3.Mal verabschiedet hat,hat man darauf verzichtet ihn noch einmal zu setzen.Der äussere Mumu ist komplett verstrichen,der innnere mit Trichter nun bei 1,8cm.Kopf tief.Kann selbst bei vorzeitigem Blasensprung nicht mehr runterrutschen. Donnerstag hatte der Zwerg nun schon 2300 g. Wenn es losgehen sollte,wäre es nich mehr dramatisch, da er seiner Zeit immer noch ca. 2 Wochen voraus sein soll. Werde nun aber endlich die Sachen anfangen zu waschen und zu sortieren, denn ich habe noch NIX fertig.Der Doc meint man kann halt nie sagen wann es losgeht aber noch 2-3 Wochen, das wäre schon sehr gut. Meine Tochter kam auch in der 34. und war superfit!LG Sabine 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wieder aus KH zurück...

herzliche Gratulation
Aber schon dich trotzdem so gut es geht.
zerreiss jetzt nicht den Teufel.
Alles Gute damit du dein Baby noch möglichst lange IN dir behältst.
GGGLG Anita 32ssw
wann ist denn dein ET?

Re: Wieder aus KH zurück...

Hi Anita. Vorraussichtlich der 21.November. Aber der Doc meint selbst wenn er jetzt käme,wäre es soweit ok.Zwar nicht gut aber ok.Ich war in einer Klinik mit Neonatologieabteilung.Da waren schon kleine Mäuse mit 500g.Bin absolut froh,dass wir so um die 2500g liegen. LG Sabine

Und wann ist dein ET? o.T.

Re: Und wann ist dein ET? o.T.

hi
Erste Angabe war der 23.11, dann hat er korrigiert auf den 21.11.
bin mal gespannt.
Ich habe deswegen gefragt, weil mein "kleiner" auch schon 2225 g wiegt und ich das ziemlich viel fand.
wünsch Dir weiterhin alles alles Gute.
GGGGLG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen