Suchen Menü

Wieder Blutung!Meine Nerven liegen blank!

Hallo!
Jetzt habe ich ja schon 4 Wochen Krankenschein wegen anfänglichen Blutungen! Die letzten Wochen habe ich endlich aufgehört mich ständig zu ängstigen und da fängt es schon wieder an! Als ich gestern morgen zur Toilette ging kam helles BLut! Dann bekam ich auch noch Krämpfe! Mein Mann hat mich sofort ins Auto gepackt und wir sind in KK gefahren! Die schickten mich dann erst mal zum FA! Toll!
Der FA konnte aber dann keine Blutung mehr feststellen und konnte mich sehr beruhigen das es dem Baby sehr gut ginge! Es ist für die 9.Woche genau richtig und ich habe es sogar zappeln gesehen! Ich glaube den Stein,von meinem Herzen,hat man noch in Australien plumpsen hören! Trotzdem habe ich jetzt wieder erneut Angst!
Ich hoffe nur das nicht die ganze SS so verläuft! Meine Nerven sind ganz schön dünn geworden!
GRüsse an alle Schwangeren von
Petti&Würmchen
Bisherige Antworten

Re: Wieder Blutung!Meine Nerven liegen blank!

Halo Petti,
mensch das ist ja nicht so toll, hoffentlich kann ich Dich ein wenig beruhigen.
Als ich Schwanger war, habe ich in den ersten 3 Monaten auch ständig Blutungen gehabt und nun ist die kleine schon 3 Monate alt :-)).
Mach Dich also bitte nicht zu dolle verrückt, wird schon alles gut!
Liebe Grüße
Jennifer

Hi Petti!!!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, das alles glatt geht! Und das wird es auch. Im Bekanntenkreis hatte auch jemand die ersten 3 Monate ständig Blutungen und vor einer Woche hat Sie eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber versuche, Dich nicht so verrückt zu machen!!!
Übrigens habe ich gerade in Deinem Profil gelesen, das wir "fast" Nachbarn sind!!!! ;-) Komme aus Dinslaken!!!
GGGGLG Bibi 6+3

hallöchen .....
lese grade dinslaken ? da komm ich ursprünglich auch her . bin erst vor etwas über 5 jahren nach göttingen gezogen ...... is ja witzig ......
LG christine 11+0

Ist ja echt witzig! ;-) **grins**
Wünsche Dir einen schöne Kugelzeit!!!
GGGLG Bibi 6+3

danke wünsch ich dir auch und auch allen anderen ....
gruß christine 11+0

Mach dich bloß nicht verrückt. Ich habe in meiner Schwangerschaft auch ständig Blutungen gehabt. Auch noch in der 20 SSW. Aber solange es deinem Kind gut geht, ist alles nicht so schlimm. Es wird ja auch alles viel mehr durchblutet. LG Maren

das kenn ich.

Petti, vielleicht troestet es dich, das das ganz oft vorkommt und die kinder heute munter in der gegend rumspringen. ich bin letzte woche auch in die notaufnahme, wiel ich so starke blutungen hatte. ich dachte echt, das wars, aber nach bluttest und schallen konnte ich dann auch ein herzchen sehen. ich hatte dann noch ein paar tage braunen ausfluss bis sonntag. und seit heute habe ich es wieder. gott sei dank habe ich heute eh einen ultraschall, da bin ich echt froh. aber die aerztin im krankenhaus meinte, dass es erst gefaehrlich wird, wenn viel blut kommt. geh es einfach easy an.
liebe gruesse von karin mit nicky (16monate) und paddler 8.woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen