Wieder Blutung!Meine Nerven liegen blank!
Jetzt habe ich ja schon 4 Wochen Krankenschein wegen anfänglichen Blutungen! Die letzten Wochen habe ich endlich aufgehört mich ständig zu ängstigen und da fängt es schon wieder an! Als ich gestern morgen zur Toilette ging kam helles BLut! Dann bekam ich auch noch Krämpfe! Mein Mann hat mich sofort ins Auto gepackt und wir sind in KK gefahren! Die schickten mich dann erst mal zum FA! Toll!
Der FA konnte aber dann keine Blutung mehr feststellen und konnte mich sehr beruhigen das es dem Baby sehr gut ginge! Es ist für die 9.Woche genau richtig und ich habe es sogar zappeln gesehen! Ich glaube den Stein,von meinem Herzen,hat man noch in Australien plumpsen hören! Trotzdem habe ich jetzt wieder erneut Angst!
Ich hoffe nur das nicht die ganze SS so verläuft! Meine Nerven sind ganz schön dünn geworden!
GRüsse an alle Schwangeren von
Petti&Würmchen
Re: Wieder Blutung!Meine Nerven liegen blank!
mensch das ist ja nicht so toll, hoffentlich kann ich Dich ein wenig beruhigen.
Als ich Schwanger war, habe ich in den ersten 3 Monaten auch ständig Blutungen gehabt und nun ist die kleine schon 3 Monate alt :-)).
Mach Dich also bitte nicht zu dolle verrückt, wird schon alles gut!
Liebe Grüße
Jennifer
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, das alles glatt geht! Und das wird es auch. Im Bekanntenkreis hatte auch jemand die ersten 3 Monate ständig Blutungen und vor einer Woche hat Sie eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber versuche, Dich nicht so verrückt zu machen!!!
Übrigens habe ich gerade in Deinem Profil gelesen, das wir "fast" Nachbarn sind!!!! ;-) Komme aus Dinslaken!!!
GGGGLG Bibi 6+3
lese grade dinslaken ? da komm ich ursprünglich auch her . bin erst vor etwas über 5 jahren nach göttingen gezogen ...... is ja witzig ......
LG christine 11+0
Wünsche Dir einen schöne Kugelzeit!!!
GGGLG Bibi 6+3
gruß christine 11+0
das kenn ich.
liebe gruesse von karin mit nicky (16monate) und paddler 8.woche
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen