Suchen Menü

Wie zeitnah sind Eure Posteingangsprogramme???

Mir ist aufgefallen, daß ich die Benachrichtigungen über neue mails immer total spät bekomme. D.h. nicht immer, aber immer öfter *ggg*. Da ich dieses "IncrediMail" als Postbearbeitungsprogramm habe und nicht Outlook oder so, dachte ich schonmal, es läge vielleicht daran? Was sind Eure Erfahrungen?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Wie zeitnah sind Eure Posteingangsprogramme???

huhu,
selbst über t-online kommen die heute total spät mal wieder.
lg silke

Hallo Tina....
wir haben ja auch Incredi Mail,und früher Outlook. Also es kommt schon mal vor das es spät kommt. Es liegt wohl an Server an jeweiligen Email programmen wie web etc....
LG Dani

Hi Dani!
Also hat es gar nichts mit z.B. IncrediMail zu tun, sondern bei mir dann eher mit t-online?
Wäre ja eigentlich auch logisch...
LG
Tina

Hi Tina..
ja zum beispiel, Aber auch wenn einer von web aus sendet,könnte der Probleme mit dem Server haben, war kürzlich bei uns so gewesen. Meine Freundin sendet von web aus zu mir t-online und diese kam erst am nächsten Tag.
Naja...
LG Dani

habe auch incredimail, aber das kommt immer sofort. komme da super mit klar.
Saskia mir Kim

Hallo Tina,
ich hab auch Incredi Mail...null Probleme bis jetzt.
LG
Karin&Karoline

Ich hab Mozilla und bekomme alle 10 min meine neuen Mails reingeholt. Kann man bei dir nicht einstellen, wie oft die Mails abgefragt werden?
lg Pingu

Hi Pingu!
Doch - kann man. Aber ich meine z.B. wenn man Nachrichten, die am Morgen geschrieben wurden erst am Abend oder sogar nächsten Tag bekommt - kommt bei mir leider oft vor, aber ich denke, daß es dann ja an meinem Provider, sprich t-online liegen muß.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen