Wie zeitnah sind Eure Posteingangsprogramme???
LG
Tina
Re: Wie zeitnah sind Eure Posteingangsprogramme???
selbst über t-online kommen die heute total spät mal wieder.
lg silke
wir haben ja auch Incredi Mail,und früher Outlook. Also es kommt schon mal vor das es spät kommt. Es liegt wohl an Server an jeweiligen Email programmen wie web etc....
LG Dani
Also hat es gar nichts mit z.B. IncrediMail zu tun, sondern bei mir dann eher mit t-online?
Wäre ja eigentlich auch logisch...
LG
Tina
ja zum beispiel, Aber auch wenn einer von web aus sendet,könnte der Probleme mit dem Server haben, war kürzlich bei uns so gewesen. Meine Freundin sendet von web aus zu mir t-online und diese kam erst am nächsten Tag.
Naja...
LG Dani
Saskia mir Kim
ich hab auch Incredi Mail...null Probleme bis jetzt.
LG
Karin&Karoline
lg Pingu
Doch - kann man. Aber ich meine z.B. wenn man Nachrichten, die am Morgen geschrieben wurden erst am Abend oder sogar nächsten Tag bekommt - kommt bei mir leider oft vor, aber ich denke, daß es dann ja an meinem Provider, sprich t-online liegen muß.
GLG
Tina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen