Wie wohnt Ihr alle eigentlich so...???
also, wir haben eine 3-Zimmer Wohnung (70 qm²), wobei eines der Zimmer von Julian belegt ist.
Unser Schlafzimmer (noch unseres ;-) wird in ungefähr 4 Monaten Leonie's Kinderzimmer und wir "ziehen" auf die Schlafcouch ins Wohnzimmer.
Eine grössere Wohnung können wir uns hier (Umgebung München) nicht leisten und außerdem sparen wir auf unser Haus (das wir in ungefähr 5-6 Jahren in Angriff nehmen wollen) - wie macht Ihr das mit Euren Kindern?
Hat jedes ein eigenes Zimmer?
Liebe und interessierte Grüsse von
Katja und Leonie 9w1t
Reihenmittelhaus 100qm (Miete) LG Dani
eigenes Haus 140 qm LG Tanja
Re: Wie wohnt Ihr alle eigentlich so...???
Wir haben ein Haus. Jeder hat sein eigenes Zimmer. Also unsere 2 Söhne und Patricia. Dann Wohnzimmer und Schlafzimmer (wo Patricia allerdings zur Zeit noch schläft). Wobei unser großer (18 Jahre) schon recht häufig bei seiner Freundin schläft und ich mich manchmal frage ob er eigentlich noch hier wohnt. Na ja er wird bald 19 da muß man wohl oder übel langsam loslassen.
LG Daniela und Patricia 9w5t
wir haben eine 80 qm Wohnung zur Miete mit Blick auf Kleingärten *stolzbin*, drei Zimmer, eins davon für Marla. Im November werden wir umziehen in eine 110 qm Wohnung mit zwei! Kinderzimmernund Gartenanteil für mamis tomaten *gg*.
winke winke
mp mit knuddelmonster marla im arm
Wir wohnen jetzt in einer 70 m² Wohnung, haben ein Kinderzimmer, dass aber als Abstellraum/Wäscheraum genutzt wird und die Kinder schlafen bei uns im Schlafzimmer! Im April beziehen wir dann unser Haus und da hat dann jedes Kind ein eigenes Zimmer!
LG
Sabine, Victoria (2 Jahre) und Lukas (8w6t)
Udo hat damals bei seinen Eltern angebaut. Wir haben den Eingang unten und wohnen auf Ebene 1+2 teils Neubau teils Altbau. Die Eltern wohnen Erdgeschoss und haben aber auch noch einen hellen Souterainkeller.
Wohnfläche haben wir ca. 150qm. Jillian hat ihr Zimmer im 1 Stock und das Schlafzimmer ist von uns oben unterm Dach im 2 Stock...da schläft sie mit Nachts.
Lg Silke ( Die lieber ein freistehendes Haus mit Garten direkt an der Terasse hätte ...so haben wir nur einen Wintergarten können aber auch den Garten nutzen...der leider schräg ist...)
eigenes Haus mit ca. 160 qm LG von
Viele Grüße
Maika
wir wohnen noch in einer 2geschossigen Mietswohnung mit 100qm. Wir sind aber gerade dabei ein Haus zu kaufen.
Es wird nächsten Dienstag zwangsversteigert und wir hoffen den Zuschlag zu bekommen. Dann hätte Tabatha ab Sommer auch einen Garten.
Gruß Dani & Tabatha 7w2t
*daumendrück* o.t. aber lg
120qm Wohnung 4 Zimmer LG--------->
wir wohnen in einer 90qm-Altbauwohnung (hoooohe Decken!) mit 3 Zimmern. Momentan schläft Constantin noch bei uns im Schlafzimmer, aber irgendwann wird das "Kramzimmer" meines Freundes sein Kinderzimmer. Was Eigenes werden wir uns hier defintiv nicht anschaffen, denn insbesondere ich hoffe, dass wir eines schönen Tages nochmal von hier wegziehen.
LG Josephina mit Constantin 12w1t
75 qm, 3 Z/KDBB & Gartenteil (Miete) o.T. & LG :-)
Wohnung mit Garten.. m.T.
Wir wohnen in einer 3 Zimmer Wohnung (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer), Erdgeschoss, 88 qm. Dazu haben wir 2 Terassen - eine vor dem Wohnzimmer, eine vor dem Schlafzimmer, und dazu gehört natürlich auch ein Garten, wenn auch recht klein.
Ein Haus wäre natürlich auch nicht schlecht, aber hm.. ich bezweifle dass wir jemals in eines ziehen werden.. es sei denn wir gewinnen im Lotto ;)
LG,
Nat + Miriam, 18 Tage
Lebe mit 3 Kindern in einer Wohnung auf 72qm.
Amy schläft im großen Schlafzimmer (dort steht auch mein Kleiderschrank mit drin), Leann im kleinen Schlafzimmer und Jill ist mit Ihrem Stubenwagen bei mir im Wohnzimmer. Schlafe auf einem Schlafsofa.
Wenn Jill nicht mehr in den Stubenwagen paßt muss ich mir was überlegen wo das Kinderbett hinpaßt. Bisher ist mir dazu nix eingefallen, aber eine größere Whnung kann ich mir bei den Mietpreisen hier im Allgäu nicht leisten :-(
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
wir wohnen in einer 4-Zimmer Wohnung mit 100 qm zur Miete. In diesem Jahr fangen wir an zu bauen und zwar ein Einfamilienhaus mit knapp 150 qm Wohnfläche plus Dachboden.
Gruß
Christine
wir wohnen in einem Einfamilienhaus, das wir gemietet haben. Haben Etwa 120 qm Wohnfläche. Haben auch noch einen großen Garten. Natascha und Selina haben jede ein eigenes Zimmer. LG Susen und Selina 5w3t und Natascha 4j
eigenes Haus, 160 qm, erst 11/03 bezogen. o.T.
noch wohnen wir zur Miete in einem Reihenendhaus mit 105 qm; verteilt auf 4 Zimmern. Wohnzimmer, 2 Kinderzimmer, großes Dachstudio, dass unser Schlafzimmer ist mit Babyecke.
aber im April wird unser eigenes Haus fertig sein. DAnn haben wir *freu* 6 Zimmer, verteilt auf 150 qm.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie 6w1t
wir wohnen in einer 3-Zimmer Dachwohnung mit 63qm².
Haben unser Esszimmer in die offene Küche verbannt, meine Arbeitsecke in den Keller und Alina hat nun das Ex-Esszimmer als Kinderzimmer.
Wollen auch noch nicht hier ausziehen, da wir auch von einem eigenen Häuschen träumen und uns das Geld lieber noch dafür sparen.
Liebe Grüße
alesa und Alina 7w3t
wir haben ein eigenes Haus, was geerbt ist. Aus den 50ger Jahren und hat nur 70 m² Wohnfläche, bisher haben beide nur ein Kinderzimmer, das werden wir erst ändern in ein paar Jahren, da wird dann aus dem Arbeitszimmer unser Schlafzimmer werden.
LG Marion
65 qm, 2 Zimmer, Balkon, aber...
auch gerne in ein paar Jahren eine Wohnung (mit Garten, träum)
kaufen (mein Traum ist ein altes Gehöft irgendwo auf dem Land,
aber natürlich stadtnah...), deshalb werden wir jetzt auch erst mal
auf die Superwohnung verzichten, um die geparte Miete
anzulegen. Z.Z. haben wir ein kombiniertes Wohn-/Arbeits-/
Gästezimmer und Julian schläft bei uns im Schlafzimmer, ich
denke das geht noch bis er ein Jahr alt ist.
LG, Kerstin + Julian, 5w+3t
PS: Dein Sohn hat einen wunderschönen Namen! ;-)))
Re: 65 qm, 2 Zimmer, Balkon, aber...
Aber, meiner war nicht so ein Brocken *grins* gegen Deine Maus ein richtig zierlicher Kerl mit 49 cm und 3050 Gramm... *lach*
GLG Katja
82qm, 3 Zimmer ot aber lg
wir haben einen Bauernhof mit ausgebuaten 2-Familienhaus. Unten wohnen wir und oben wohnt die Schwiemu. Unsere Wohnung hat in die 70qm mit 1 Kinderzimmer. Beim 2. Kind wird es dann schon enger aber wir wollen auch in ca. 5 Jahren das 2. Seitengebäude ausbauen.
LG Susan + Amy 8w,6t
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen