Wie weit bin ich ?
Erstmal vielen Dank an alle, die mir gestern zu meiner Frage nach den Abgängen geantwortet haben. Wir schaffen das Mädels.
Aber ich bin jetzt total verwirrt. Ich weiß nämlich nichtmehr, wie weit ich wirklich bin. Eigentlich dacht ich, dass ich schon 8+1 bin aber dieser Kalender hier auf dieser Seiten sagt mir ich bin erst 5+6 das ist ein ganzschöner Unterschied.
Also ich hatte am 5.2.2003 meine letzte Regel und wahrscheinlich am 17.02 den ES. Bitte bitte helft mir beim rechnen. Mein FA-Termin ist erst am Montag ....... das ist noch solange !!!
Vielen Dank
Antonia
Re: Wie weit bin ich ?
also nach Deiner letzten Mens bist Du bei 7+0, in der 8.Woche schwanger. Der FA müßte demnach Zwergi mit Herzchen sehen.
Viel Glück
Samira 8+6
Ich habe wohl die Nullte Woche bereits als Erste Woche gerechnet.
Aber dann ist der Rechner hier auf diesen Seiten gelinde gesagt Schrott !!!!!!
Dir noch eine schöne Kugelzeit !!!
Gruß
Antonia
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html - Machs selbst. Letzte Mens eigeben und los ;-)
LG Samira
Trotzdem Dir nochmal Danke
Gruß
Der FA wird Dir das dann schon genauer sagen.
Bitte schöööööööööööön :-)
Liebe Grüße
Samira 8+6
Hab grad nochmal in den Schwangerschaftskalender dieser Seite geschaut, also lt. Regel bist Du wirklich 7+0. Herzlichen Glückwunsch :o)
Liebe Grüße Doreen 7+3
LG Annette
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen