Suchen Menü

Wie weit bin ich ?

Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank an alle, die mir gestern zu meiner Frage nach den Abgängen geantwortet haben. Wir schaffen das Mädels.
Aber ich bin jetzt total verwirrt. Ich weiß nämlich nichtmehr, wie weit ich wirklich bin. Eigentlich dacht ich, dass ich schon 8+1 bin aber dieser Kalender hier auf dieser Seiten sagt mir ich bin erst 5+6 das ist ein ganzschöner Unterschied.
Also ich hatte am 5.2.2003 meine letzte Regel und wahrscheinlich am 17.02 den ES. Bitte bitte helft mir beim rechnen. Mein FA-Termin ist erst am Montag ....... das ist noch solange !!!
Vielen Dank
Antonia
Bisherige Antworten

Re: Wie weit bin ich ?

Hallo Antonia,
also nach Deiner letzten Mens bist Du bei 7+0, in der 8.Woche schwanger. Der FA müßte demnach Zwergi mit Herzchen sehen.
Viel Glück
Samira 8+6

Vielen Dank .... das mit dem Rechnen muß ich noch üben !
Ich habe wohl die Nullte Woche bereits als Erste Woche gerechnet.
Aber dann ist der Rechner hier auf diesen Seiten gelinde gesagt Schrott !!!!!!
Dir noch eine schöne Kugelzeit !!!
Gruß
Antonia

Der ist kein Schrott *gg* ich hab es mit dem 9monate Rechner rausbekommen.
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html - Machs selbst. Letzte Mens eigeben und los ;-)
LG Samira

Und genau der Kalender sagt mir W6T5 .... könnte aber dran liegen, dass ich einen 30 Tage Zyklus eingegeben habe und wahrscheinlich beim ersten Versuch mal wieder zu doof zum bedienen von dem Ding war. Na is ja eigentlich auch wurscht. Hauptsache schwanger. Den Rest sagt mir mein FA
Trotzdem Dir nochmal Danke
Gruß

Du bist nicht zu doof!! Ich hab mit 28 Tage Zyklus gerechnet. Zumindest weißt Du, wie weit Du inetwa bis. Ist doch schon mal was *gg*.
Der FA wird Dir das dann schon genauer sagen.
Bitte schöööööööööööön :-)
Liebe Grüße
Samira 8+6

Also ich hatte am 02.02 meine letzte Regel und bin jetzt 7+3. Und wenn ich da 3 Tage raufrechne (Deine Regel war am 05.02.) wärst Du 7+0 würd ich sagen, also quasi 8. SSW.
Hab grad nochmal in den Schwangerschaftskalender dieser Seite geschaut, also lt. Regel bist Du wirklich 7+0. Herzlichen Glückwunsch :o)
Liebe Grüße Doreen 7+3

Ich würde auch auf 7+0 tippen, da mein ES am 18.2. war und ich bin heute 7+1.
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen