Wie war das noch mit rundem Bauch?
Die Leute nerven mich mit ihren "Weisssagungen"(sorry,kann ich nur so nennen)! Der eine sagt das ich den Bauch nach vorne trage der andere meint ich trage rum(das ist soo besch...!)!Aber das lustige ist das sie sich uneins sind was was bedeutet! Wißt ihr das?
P.S:Hat von euch noch einer diese super Schnuller Adresse?
Bitte an mich mailen!!!!
Gruß und schönen Abend noch
Petti&Würmchen
Bauch nach vorn: BOY, Bauch 'drumrum': GIRL (oT)
ich kenns anders rum:girl vorn und boy drumrum o.T
Re: Wie war das noch mit rundem Bauch?
das baby wird fabian maxim heißen *gg*
schau mal in mein profil, da kannste einen "mädchenbauch" sehen ...
lg katina
22+3
Re: Wie war das noch mit rundem Bauch?
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen