Wie war das noch mit dem Pippimachen....???
Wer weiß das noch?
LG
Tina
noch vergessen: ich wäre dann 22./23. Woche (o.T.)
Re: *fremdles* :o))
Du bist aber spät/früh noch hier....*staun*
Ich hab gestern auch Karten für Robbie Williams ersteigert *gemeinsamkeitnummer3000*, allerdings in Mannheim am 11.7.
Und ich freu mich soooooooo darauf. Hast Du Karten bekommen?
LG Steffi
Das gibt's ja gar nicht....
Ist ja wohl echt ein Ding... Ich war vorletztes Jahr in Köln und es war superspitze. Davor fand ich den eigentlich persönlich recht blöde, ein Arschloch eben... Die Musik hat mir im Radio immer ganz gut gefallen. Als meine Freundin mich zum Mitkommen überreden wollte, wäre ich beinahe nicht mitgegangen. Und nach dem Konzert war ich TOTAL BEGEISTERT!!! Wir hatten aber auch Superglück mit dem Wetter - es war einfach toll!!!
Ersteigert habe ich noch nichts, ich beobachte erstmal, um zu sehen, was man dafür bezahlen muß. Weißt Du evtl. was die im Vorverkauf gekostet haben?
Mein Schatz hat im Mai ja Geburtstag - der war nämlich letztes mal echt traurig, zu Hause bleiben zu müssen...
Jetzt muß ich mich aber sputen, damit Celina in den Kiga kommt und ich auf die Autobahn. Will eine Freundin aus meiner "alten Heimat" den Vormittag über besuchen.
Tschüßi und bis später mal
Tina
Re: Das gibt`s ja gar nicht....
also wir haben Sitzplätze, die haben im Vorverkauf 65? gekostet, und wir haben jetzt 2 Stück für 130? ersteigert. Direkt ein Schnäppchen, hihi. Meinen Schatz krieg ich dazu allerdings nicht mit, ich geh mit einer Freundin hin.
Wir haben jetzt aber auch ca. 3 Wochen lang beobachtet, da gibt`s ja zum Teil Preise, die würde ich nicht mal für Robbie bezahlen :o), den ich übrigens früher auch dämlich fand. Ist mein erstes Konzert von ihm, und ich freu mich voll drauf.
So, ich hau jetzt auch ab, viel Spaß auf der Autobahn und bei der Freundin.
LG Steffi
Ich habe Karten im November :-((
21. November ! Ob ich das gleich 2einhalb Wochen nach
Entbindung schaffe ??? Mal schaun, ansonsten muß mein
Mann jemand anderes mitnehmen !
Ute 11+1
Re: Ich habe Karten im November :-((
Uiuiuiui - das wird knapp, denn man ist ja schon ein paar Stunden weg mit vorher hinfahren und nachher wieder wegkommen usw.... Kommt wohl drauf an, wie das mit dem Stillen klappt und welchen Rhythmus Dein Krümel haben wird... Na ja - und natürlich wie fix und foxi Du bist *GGG*.
LG
Tina
9+1
Re: Ich habe Karten im November :-((
Ich hab auch Karten für ein Konzert im November - allerdings am 17.11. ! Mein ET ist der 5.12. ........das Konzert kann ich mir wohl abschminken..........aber egal, Krümelchen geht vor !!!!
Lieben Gruß
Claudi
Re: Ich habe Karten im November UND WILL DAHIN
ich will auch im November (13. und 25. ) zu Konzerten. ETB ist am 7.12.02. Eigentlich wäre ich auch gerne am 13.12.03 nochmal gegangen, ich bin Carpendale-Fan und er gibt dann sein letztes Konzert, aber da kann ich schätzungsweise nicht hin. Auf die Konzerte im November (und noch eines im Oktober) WILL ich aber nicht verzichten. Ich lass' mich fahren und dann klappt das schon. Wo ein Wille, ist ein Weg.
Gruß
Christine
Re: RW-Konzert, ganz wichtig!
ich habe die Karten kurz vor Weihnachten (war ein Geschenk für meine Nichte) ganz regulär gekauft (obwohl es geheißen hat, sie sind restlos ausverkauft). Es ging folgendermaßen:
auf die englische HP gehen (robbiewilliams.com, glaub ich, oder mit Bindestrich). Da läßt man sich für den Inner Circle registrieren. Wenn man das Passwort zugeschickt bekommen hat, konnte man (wieder auf der Seite, das Passwortzuschicken hat etwas gedauert) auf Kartenverkauf o. ä. gehen, für Deutschland ist man dann auf der tickets-per-post-Seite gelandet. Und da gab´s noch problemlos Karten für Mannheim, ist anscheinend ein Sonderkontingent für Fans.
Bezahlt hab ich 47,50/Karte und den Versand als Einschreiben.
Viel Glück
Helen
P.S. Bei eBay waren die Preise damals schon wesentlich höher (und natürlich schön mit dem Hinweis, daß die Karten ausverkauft sind *g*)
das kann ich Dir nicht sagen, aber ich geh im Juli
lg
antonia (12+2)
Re: das kann ich Dir nicht sagen, aber ich geh im Juli
Also, ganz schlimm dürfte es dann noch nicht sein, weil der Kopf noch nicht ganz so doll auf die Blase drückt wie später. ABER: Ich muss jetzt schon manchmal tierisch dringend, wegen irgendwas anderem, kommt vielleicht auchn bisschen drauf an, wie du so auf all das Fruchtwasser reagierst. Immerhin ist Sommer und Schwitzen angesagt, also... versuchen würd ichs :-)
Katharina
Re: das kann ich Dir nicht sagen, aber ich geh im Juli
Ja ich hab's gesehen und fand ihn mal wieder supergeil. Ich denke, entweder man liebt oder man haßt ihn. Der hat für mich so die gewisse Arschloch/Sonnyboy-Mischung (und das obwohl ich 10 Jahre älter bin...*schäääääm*). Ich will wenn überhaupt auf jeden Fall auch Sitzplätze... Man kann sich ja trotzdem hinstellen.
LG
Tina
9+1
*ggg*
liebe gruesse
antonia
Re: Wie war das noch mit dem Pippimachen....???
ich bin bei robbie in wien.
Aber ich muß dir sagen, beim dem vergeß ich aufs Pipi machen.
*schmacht*
Ansonsten vielleicht paar Stunden vorher bißchen weniger trinken und nichts treibendes.
nimm dir zum Konzert etwas zum trinken mit, das tu ich auch. Denn wenn ich dort trinke, dann wirkts net gleich.
Lg Anita
DANKE EUCH ALLEN!!!
Hoffentlich kriege ich noch welche..
LG
Tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen