Suchen Menü

Wie war das bei euch?

Hallo, ich bin aus dem Forum jan/feb04. Und ich wollte jetzt mal wissen wann ihr angefangen habt eure kleinen an den aermchen hochzuziehen. ihr wisst bestimmt was ich meine.
meine kleine versucht sich immer an meinen fingern hochzuziehen wenn ich sie im schoss hab. ich habs auch schon gemacht und sie ist dann sichtlich stolz. ist das mit 8 wochen noch zu frueh oder kann ich das jetzt schon machen. und haben eure sich dann auch versucht hinzustellen, also mit den beinen hochzudruecken?
waere nett wenn jemand helfen koennte, ich will naemlich nix machen was noch nicht gemacht werden sollte.
lg tanja und michelle 8 wochen
Bisherige Antworten

Re: Wie war das bei euch?

Hallo Tanja!
Miriam will sich seit etwa 2,5 Wochen hochziehen lassen. Sie ist jetzt 9w5t alt.
Allerdings hat sie 9 Tage übertragen, also ist sie rein rechnerisch schon Mitte 11. Woche (wenns denn wirklich stimmt dass die Kleinen sich dann eher entwickeln, also bei den Schüben stimmt es schon mal *g*).
Ich "spiele" das ganz gerne mit ihr, ihr gefällt es. Sie jammert auch so lange bis ich sie hochziehe, es geht von ihr aus, nicht von mir. Und ich denke, wenn die Kleinen signalisieren dass sie hochgezogen werden wollen, ist es ok. Ich machs aber allerhöchstens 3 mal hintereinander, lasse sie auch nicht zu lange sitzen. Aber ihr Gesicht spricht Bände, die Augen sind Tellergroß, sie lacht vor Freude, es ist echt goldig :)
Sich hinzustellen, ja, das versucht sie auch schon, seit etwa anderthalb Wochen. Zwar noch etwas wacklig, aber sie hat schon ganz ordentlich Kraft in den Beinen! :)
LG,
Nat + Miriam 9w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen