Wie war das bei den Schon Mamis mit dem Durchfall
Ich war heute Morgen wieder beim Doc,Befund noch unverändert,MM 3cm auf und alles soweit bereit bis auf die fehlenden Wehen*grummel*
Jetzt habe ich den ganzen Morgen schon Durchfall*wie Wasser*
sorry,für die Beschreibung!
Mir fiel dann gerade ein,das ich hier im Forum gelesen habe,das einige Durchfall kurz vor der Geburt bekommen haben,hab ich das richtig in Erinnerung??
Ich hoffe doch so sehr,das es jetzt bald losgeht!!
Lieben Dank
Heike&??????
ET-6
Re: Wie war das bei den Schon Mamis mit dem Durchfall
also ich hatte auch Durchfall so zwei Tage glaube ich waren das vor der Geburt, denn es entleert sich alles automatisch für die Geburt...Sei froh dann brauchst du keinen Einlauf oder so. Der Durchfall kurbelt die Wehen an damit der weg frei ist und die Gebährmutter sich ohne irgendwas im Weg (dicker Darm) zusammenziehen kann. Also ich drücke dir die Daumen das es bald los geht!!!
Gehöre nicht hier her aber ich lese gerne hier...
LG Alex mit jana 14 Monate alt
ich hatte auch Durchfall, hatte aber schon Wehen. Naja es ging sowieso sehr schnell. Vielleicht ist es ja bald so weit.
Cindy
Einschleich...
Wie geht es dir? Hab dir heute morgen eine Mitteilung übers Profil geschickt. Weiß aber nicht ob die angekommen ist, da ich trotz Anforderung keine Kopie bekommen habe.
Ich hoffe es geht euch gut (außer Durchfall) und dein Kleiner lässt dich nicht mehr allzu lange warten *ihmgutzured*.
GggvlG u. dickes Bussi
Andrea + wahrsch. kleiner Mann (30+1)
Also, das hängt auf jeden Fall zusammen und damals bei Jessica hatte ich auch wenige Stunden vor der Geburt Duchfall!
Diesmal widerum habe ich seit Tagen Durchfall und es tut sich nix. Es scheint also auch keine Garantie zu sein...
Liebe Grüße
Kueken Micha (ET-13)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen