Wie wachsen eure???
Am Freitag war mein kleines 22 mm groß bei 8+5. heute,bei 9+0, war es immernoch 22 mm groß. Der Arzt meinte ich brauche mir absolut keine Sorgen zu machen, das liegt im Rahmen und es ist alles in bester Ordnung.
Ich hab mal gehört die kleinen wachsen stossweise,also nicht jeden Tag nen Millimeter oder so, manchmal paar Tage garnicht denn wieder paar Tage richtig dolle.
Wie war es denn bei Euch? Wie waren bei euch die Größen in der 9. bzw. 10. Woche?
Ich hab ziemlich Angst, weil ich schon mal eine missed abortion in der 9. SSW hatte.
Liebe Grüße Doreen 9+0
Re: Wie wachsen eure???
also ich warbei 8+5 beim arzt und mein kleines hat nur 16mm gemessen aber er sagte das ist genau richtig und ich brauche mir absolut keine sorgen machen weil es ist nicht jeder gleich gross und es wächst auch nicht jeder gleich schnell also keine sorge!
lg iris
9+2
es stimmt schon, das die kleinen schubweise wachsen. in welchem zeitabstand das ist, weiß ich allerdings nicht.
auf jeden fall liegen bei dir ja nur 2 tage dazwischen ??!! wenn ich das richtig verstanden habe.
am besten eben in 1-2 tagen nochmal schauen !!!
da ich nicht in so kurzen abständen beim doc war, weiß ich auch nicht wieviel mein kleines in welchen abständen gewachsen ist.
lg Soe
Würde mich erstmal auch nicht beunruhigen, denn 22 mm ist optimal für 8+5, warum sollte es plötzlich nicht mehr wachsen, wenn doch das Herz schlägt.
lg Pingu (9+3)
Re: Wie wachsen eure???@pingu
Das ist es ja :o(
Gruß Doreenchen 9+0
mein sohn war 9+0 23 mm groß LG OT.
Re: Wie wachsen eure???@pingu
Meiner war 8+4 19mm gross. Da w äre 22 mm bei 9+0 doch genau richtig. Deiner war 8+5 schon sehr gross, wenn er da schon 22 mm gross war.
Wirklich, bleib ganz ruhig. Entwicklungsverz ögerungen k ündigen sich meist gaaanz fr üh an, das Herz schl ägt erst sp ät, der Embryo w ächst immer vieeeel zu langsam, von Anfang an. ich hatte das in meiner letzten SS, die in der 10. SSW mit MA endete. 7+0 noch kein Herz, 7+3 ganz leichte Herzaktion gesehen. 9+0 dann 2 mm Embryo ohne Herzaktion. Da bist du schon viel zu weit f ür.
Alles Gute, Pingu (9+4)
keine Sorge
meiner FÄ, weil mich was beunruhigte und sie mass
den Käfer auf 2,1 cm bei 9+5 -vor etwas mehr als 2
Wochen war er 6mm (7+2). Meine Tochter war zu dem
Zeitpunkt in etwas genauso klein 11+2: 3,3 cm; 7+2:
5mm.
Es ist jeder anders, also die Grösse ist bei Deinem
jetzt sicher normal, es muss einfach in einer Woche
grösser geworden sein.
LG Sonja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen