Suchen Menü

Wie wärs denn mit einer "wieder-ss" Liste auf der

HP? Ist ja recht interessant hier *gggg*
Und interessieren tut es sicher jede.
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: Wie wärs denn mit einer "wieder-ss" Liste auf

fänd ich super!!
lg katina

Re: Wie wärs denn mit einer "wieder-ss" Liste auf der

Du hast Ideen! *g*
Ich bin im Moment SO GENERVT, dass ich gar nicht weiß, ob ich ÜBERHAUPT noch mal nen Kind will. *hmpf*
Warum zweifle ich eigentlich in jeder Krise an meinen Fähigkeiten als Mutter??? ISt das normal?? *heul*
LG Conny, fertsch mit der Welt

@Conny

Hi, das ist normal. Das hast Du immer wieder mal, selbst wenn die lieben Kleinen schon (fast) erwachsen sind *g*.
LG Daniela und Patricia 23w4t

Das beruhigt mich ja zutiefst *lol*

Das sind ja nur noch 18 - 20 Jahre, die da an Zweifelphasen so vor mir liegen... Vielleicht sollte ich wirklich nachlegen, damit sich das wenigstens LOHNT *g*
LG Conny mit Jammer und Meckerleon, der im Moment mir die Haare vom Kopf frißt und mit nix zufrieden ist 16w5t

Super Idee ;o) o.T aber LG

JAAAAAAAAAAAA - ist jedenfalls bei mir auch so

Was aber wiederum nicht heißt, daß es normal ist *ggg*.
Liebe Conny!
Mir geht es ganz genau so, denn momentan starre ich mein fast immer unzufrieden und sauer schreiendes Kind einfach nur an und denke "WAS ist los? Kind - ich verstehe Dich wirklich nicht". Da kommen mir auch größte Zweifel an meinen Mutterfähigkeiten.... Und wenn es dann wieder mehr oder weniger reibungslos läuft, hätte ich gerne noch Zwillinge *malübertreib*....
Also Du bist wirklich nicht allein!!!!
GGGLG
Tina

Ja auf jeden Fall! LG>>>>

Re: Wie wärs denn mit einer "wieder-ss" Liste auf der

Hallo Samira!
Das haut einen aus den Socken, wenn man über Ostern nicht online war, oder?
Wie wärs mit einer Liste bzg Kinderwunsch, wann wieder, wieviele noch ect... und dann die die schon SS sind?
G
LG Corinna

Witzige Idee

Hi Samira!
Zumal man ja eh nie alles mitbekommt, wäre diese Information echt interessant (und ich hätte ferne mal ne Zukunfts-Kugel um zu sehen, ob ich irgendwann auch nochmal auf dieser Liste stehen werde *ggg*).
GLG
Tina

Ich hab alles verpaßt

Hallöchen wieder mal krieg ich gar nix mit, sind denn schon wieder viele schwanger? Ich muß schon sagen daß ich in den letzten Wochen oft dran denke wie es letztes Jahr so war mit Bauch und so....es war trotz meiner vielen kleinen und größeren Problemchen eine super Zeit und vielleicht bin ich in 3-5 Jahren auch nochmal ss, mal sehen!?!
Viele Grüße
Andrea

Tolle Idee. ot aber GLG

Fände ich auch interessant, aber...

ich trage mich da erst ab nächstem Jahr ein ;-)
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen