Suchen Menü

Wie wäre ein TREFFEN in/um Dresden? bettel-bettel

Hallo ihr Dresdner und Anliegende, seid ihr nicht auch neidisch, wenn ihr die schönen Bilder von den Treffen seht. Denkt ihr nicht, dass wir das auch mal hinkriegen könnten? Ich bin zwar schon bissel älter als die meisten, würde aber auch gern mal jemanden mit gleichaltrigen Kindern kennenlernen. Müssen ja keine dicken Freundschaften draus werden, einfach nur mal treffen und quatschen...Ich habe mal in Samiras Liste geschaut, da kämen ja einige zusammen: nicole&winnie (so viel ich weiß Riesa oder so)
misspluesch Dresden
Line 03 Dresden
wonniie Neustadt/Sa.
Ich!! (in Dresden arbeitend, mein Kuhdorf kennt sowieso niemand)
Vielleicht noch die Chemnitzer?
frarichter
Maika1
Oder Görlitzer?
Noreen+Niklas
Wie wär's? Vielleicht im Großen Garten oder am Elbradweg/Fähre Pillnitz bei schönem Wetter?
VLG gretel mit Anton 21+1
Bisherige Antworten

oder München!!! Da würd ich auch kommen. LG

München wär ich auch dabei! o.t. LG

München ist gut!!! o.T. aber LG ->

Samira wäre auch dabei o.T. aber LG ->

München schaffen wir auch :-) VLG ->

München könnte ich auch hinkriegen. LG --->

münchen würd ich auch kommen, o.T. aber lg

Also für München kann ich das nicht organisieren!

Re: Wie wäre ein TREFFEN in/um Dresden? bettel-bettel

Hallo Gretel,
also ich kenn Neustadt. Da ist doch das wunderschöne Bad :o). Heli wohnt auch in DD. Und Marlas Windelfreund Lars von Gismo auch. Aber wie wäre es in Berlin? Das ist nicht so weit weg von uns und da könnten noch ein paar Mädels mehr mitkommen? Berlin Alexanderplatz (das einzige was ich da kenne *breitgrins*). Bloß als Vorschlag...
winke winke
Tina mit Marla (morgen 5m)
PS: Wenn Du ein Auto hast, können wir uns auch so mal treffen...

Re: Wie wäre ein TREFFEN in/um Dresden? bettel-bet

Also Berlin finde ich schrecklich (entschuldigung, aber ich bin vom Dorf). Ich habe natürlich ein Auto und kenne durch meine Arbeit (Stadtwerke) jeden (oder fast jeden)Winkel in Dresden. Für's schlechte Wetter hätte meine Mutti ein Cafe an der Elbe in Pirna zu bieten. Leider kann ich durch meine Arbeit erst nach dem Mittag, da ich ja zu Hause erst noch Anton einladen muss. Neustadt/Sa. ist zwar bei mir in der Nähe, aber außer dem Bad gibt es da nicht viel zu sehen. Da ist Dresden schon besser. Auf meinem Dorf ist es auch toll, aber mein Mann will keine "Städter" hier haben ;-) und ich komme gerne mal raus. Wenn das Wetter so bleibt, wäre ja Elbe vielleicht ganz gut oder wo wohnst du denn genau?
VLG gretel

Ja klar, gerne! Bin gerne in Dresden! o.T.

sehr gern. jetzt bei dem wetter kann man sooooooo schön spazieren gehen. dein kuhdorf kenne ich doch.
meld dich. romy mit caroline

Heeeee, aufgetaucht aus dem Büchersumpf????

Freu mich auf Montag, ihr seid doch dabei oder?
winke winke
Tina

frag nicht

Sitz grade noch drüber. aber werde wohl jetzt aufhören. schöne ostern gehabt?
bis montag denne
LG romy und die vorbildlich schlafende caroline (heute schon 20 ! wochen )
gruß auch an die kleine marla

huhu Gretel, mich haste vergessen :( *nenichtschmollentugrins*
Aber ich hab auch noch eine Idee. In Dresden-Tolkewitz gibts ein Kaffee mit ganz leckerem Softeis (so nach DDR-Rezept) - der Geheimtip schlechthin uuuunnnnndddddd rauchfrei. Vielleicht wäre das ja was. Und zur Elbe isses von da auch nicht weit.
Aber die Elbfähre Pillnitz wäre ja von mir aus nur den Berg runterkullern *gggg* hmmm auch nicht schlecht
GLG Jacqueline & Lars

au ja - ich will auch ...

vielleicht könnt ihr mir übers Profil Bescheid geben - ich bin leider nicht so oft im Formum und würde sicher den Termin verpassen. Danke und liebe Grüße Anett+Henning 20+5

Also ich würde auch gern kommen. Bei schönem Wetter fänd ich den Großen Garten ideal, schön auf der Wiese rumsielen und tratschen. uND der ist auch für ortsunkundige gut zu finden. Bin leider im Moment an Öffentl. VM gebunden, bis Pillnitz wäre es wahrscheinlich etwas umständlich für mich, aber irgendwie würde es viell. auch gehen.
Jedenfalls fänd ich`s ganz Klasse auch mal paar Mädels von euch zu treffen!!
LG Sandra mit Marlen 23+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen