Wie wäre ein TREFFEN in/um Dresden? bettel-bettel
misspluesch Dresden
Line 03 Dresden
wonniie Neustadt/Sa.
Ich!! (in Dresden arbeitend, mein Kuhdorf kennt sowieso niemand)
Vielleicht noch die Chemnitzer?
frarichter
Maika1
Oder Görlitzer?
Noreen+Niklas
Wie wär's? Vielleicht im Großen Garten oder am Elbradweg/Fähre Pillnitz bei schönem Wetter?
VLG gretel mit Anton 21+1
oder München!!! Da würd ich auch kommen. LG
München wär ich auch dabei! o.t. LG
München ist gut!!! o.T. aber LG ->
Samira wäre auch dabei o.T. aber LG ->
München schaffen wir auch :-) VLG ->
München könnte ich auch hinkriegen. LG --->
münchen würd ich auch kommen, o.T. aber lg
Also für München kann ich das nicht organisieren!
Re: Wie wäre ein TREFFEN in/um Dresden? bettel-bettel
also ich kenn Neustadt. Da ist doch das wunderschöne Bad :o). Heli wohnt auch in DD. Und Marlas Windelfreund Lars von Gismo auch. Aber wie wäre es in Berlin? Das ist nicht so weit weg von uns und da könnten noch ein paar Mädels mehr mitkommen? Berlin Alexanderplatz (das einzige was ich da kenne *breitgrins*). Bloß als Vorschlag...
winke winke
Tina mit Marla (morgen 5m)
PS: Wenn Du ein Auto hast, können wir uns auch so mal treffen...
Re: Wie wäre ein TREFFEN in/um Dresden? bettel-bet
VLG gretel
ja gerne! O.T.
Ja klar, gerne! Bin gerne in Dresden! o.T.
meld dich. romy mit caroline
Heeeee, aufgetaucht aus dem Büchersumpf????
winke winke
Tina
frag nicht
bis montag denne
LG romy und die vorbildlich schlafende caroline (heute schon 20 ! wochen )
gruß auch an die kleine marla
Aber ich hab auch noch eine Idee. In Dresden-Tolkewitz gibts ein Kaffee mit ganz leckerem Softeis (so nach DDR-Rezept) - der Geheimtip schlechthin uuuunnnnndddddd rauchfrei. Vielleicht wäre das ja was. Und zur Elbe isses von da auch nicht weit.
Aber die Elbfähre Pillnitz wäre ja von mir aus nur den Berg runterkullern *gggg* hmmm auch nicht schlecht
GLG Jacqueline & Lars
au ja - ich will auch ...
Jedenfalls fänd ich`s ganz Klasse auch mal paar Mädels von euch zu treffen!!
LG Sandra mit Marlen 23+5
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen