Suchen Menü

Wie würdet Ihr das übersetzen? ;O)

Hallo, mail wieder was aus dem Hause: Was sagen die Zwerge.
Ein tiefer Blick auf dem Wickeltisch, ein verträumtes Lächeln und dann "Mmummmwaa".
Was glaubt Ihr, was das heißt? Ich in meiner romantisch-verklärten Natur übersetze das eiskalt mit "Mammmmmmaaa"
glückliche Grüße
misspluesch
Bisherige Antworten

Na aber klar, was denn sonst? *ggg* (mT)

Mensch, da meint Marla es aber gut mit Dir - Erik, der kleine Skinhead hat sein 'Hiddlaaaaa'-Repertoire noch um ein 'Mmmmö(r)ddaaaaaa' ergänzt.
Wo soll das nur hinführen... *haarerauf*
LG ~Nahele~ mit Erik, der grad mit offenem Mund an der offenen Terrassentür liegt und die wehenden Blätter bestaunt *schmelz*

Re: Na aber klar, was denn sonst? *ggg* (mT)

Och, Nahele, was mir da gerade einfällt, ist, dass Constantin sich zu Eriks "Hiddlaaaaa" kürzlich die passende Frisur zugelegt hat. Er hat sich dreimal mit Babyöl auf dem Kopf (Milchschorf-Bekämpfung) auf dem Bett gewälzt, und dann war es da, das adrette, angeklatschte Seitenscheitelchen - hihi, aber ein Oberlippenbärtchen ist ihm gottseidank nicht gewachsen ;-)
LG Josephina mit Eriks Skin-Kumpel

*gröööhl*

Na dann können wir die beiden ja in die Gruppentherapie schicken...*ggg*
GLG ~Nahele~

Re: Wie würdet Ihr das übersetzen? ;O)

Hi,
ich glaube, das heißt: mir geht's so gut bei dir ...
Könnte doch auch sein, gelle?
Gaby

Re: Wie würdet Ihr das übersetzen? ;O)

Klar heißt das Mama!
Constantin sagt in letzter Zeit häufiger "Hhhhmmmmamba" - das heißt selbstverständlich auch Mama, oder wie siehst Du das?!
LG Josephina mit Constantin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen