Suchen Menü

Wie viel Trinken mit welchem Alter?

Hallo, gibt es irgendwo eine Liste, wo ich als Stillmami erfahre, wie viel abgepumpte Milch ich denn für eine Mahlzeit vorbereiten muss, wenn mein Mann mal die Fütterung übernimmt? Man soll ja langsam auftauen, also muss es mehr als genug für eine Mahlzeit sein und ich weiss doch gar nicht, wie viel sie trinkt, außer: 0,8 meiner Brüste - 1,3 meiner Brüste - nur wie viel ist das in ml? *grins*
LG und danke Katchen + Nele (4W)
Bisherige Antworten

Re: Wie viel Trinken mit welchem Alter?

Guten Morgen Katchen !
das würde mich auch mal interessieren... allerdings haben wir bei unserem schon festgestellt, daß er unterschiedlich viel trinkt... einmal hab ich extra abgepumpt, um dann mit der Flasche zu füttern... da hat er stolze 250 gr gefuttert (damals mit 4 Wochen....)
Wir haben wir den Not-Vorrat jetzt immer zwischen 150 und 200 gr eingefroren... und da ich massig Milch habe ist das bei uns kein Problem... hab sogar schon 3-4 mal auf die Milch-Bremse treten müssen (Tee's und homöopath. Mittel...)
GGGLG Petra mit Benjamin (6w2t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen